Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Ganz ehrlich... woher sollen wir das wissen? Frag EA & Co. Hier nur "mimimimi" nutzt nix.
Ich gehe aber mal davon aus das sie eben ebenfalls davon ausgehen, wenn jemand so eine Seite hat, er (wir) auch großes Intresse an sowas hat. Immerhin "opfern" wir ja unsere Freizeit für die Seite.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Naja, besitzt der normale User über redaktionelle Möglichkeiten und die Verantwortung, diese zu nutzen?![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hast du eigentlich auch nur im geringsten eine Ahnung, was es für eine Arbeit ist so eine Seite instant zu halten?
Vorallem ist das hier keine kleine Hobbyseite mit nur 5 Usern.
Alleine was man im Monat an Posts von dir löschen muss
Ich finde es durchaus ok wenn da 5 Leute, oder wie viele auch immer eingeladen wurden, hingehen und es dann Admins und Moderatoren sind.
Da bekommt man anschliesend wenigstens ein ausführliches Resumez.
Was spricht den gegen so eine Veranstaltung?(davon abgesehen dass solche Veranstalltungen überhaupt gemacht werden..)
Wir können froh sein das wir überhaupt eingeladen wurden, und das nur so wenige eingeladen sind ist auch nachvollziehbar. Stell dir mal vor die würden aus jeder Comm. um die 30 User einladen. Dafür gibts die Gamescom.
Jeweils zu fünft ist man mehr unter sich, und kann auch vorallem mal Fragen stellen, die man sonst nicht stellen könnte.
Wünsche viel Spaß![]()
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Was soll denn daran schlecht sein, Infos aus erster Hand zu erfahren? Mir persönlich macht es auch Spaß zu lesen, was es bspw. zu essen gab. Es sind einfach diese Randinfos, die den Bericht abrunden und zum Gesamteindruck des Events beitragen.
Darüber hinaus wäre es recht dumm da nicht hinzugehen. Die Seite pflegt den Kontakt zu Publishern, anderen Entwicklerteams und hält sich so immer neue Wege offen. Für uns heißt das dann: Alle wichtigen News auf einer Seite lesen.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
So wir kommen dem Community Day immer näher.
Gestern Abend kamen die offiziellen einladungen. Habe die genehmigung bekommen die mal raus zu geben, finde sie recht hüpsch gemacht.
P.S.: Soll euch gleich bescheid geben. Braucht keiner einfach so hin kommen. Man kommt nur mit Verifizierung seine Person rein.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
So und nun kommt mal alle wieder runter!
Ich bin mir sicher das unser Kolga die ganze Crysis-HQ Community sehr gut vertretten wird!
Ich wünsche dir viel Spaß da Kolga und vergiss nicht ein paar Coole Infos aus EA bzw. Dice rauszukitzeln^^
Gruß Phoenixles