Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 111

Thema: PC gesperrt durch BUNDESPOLIZEI?

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

LOL guter AntiVir wie Kaspersky????????

Willst du uns verarschen????

Lösch die Mail, herrgott nochmal und kauf dir gefälligst GData oder Norton und schmeiss diesen Rotz Kaspersky von der Platte bevor du noch ganz unglücklich wirst....kein Wunder dass du solche Mails bekommst.
    Geändert von NeoSephiroth (14.06.2011 um 12:23 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    LOL guter AntiVir wie Kasperski????????

Bleib mal locker, so schlimm ists auch nicht.^^
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Lösch die Mail, herrgott nochmal und kauf dir gefälligst GData oder Norton und schmeiss diesen Rotz Kasperski von der Platte bevor du noch ganz unglücklich wirst....kein Wunder dass du solche Mails bekommst.
    habe sie jetzt gelöscht.

dann werde ich mir wohl gleich mal GData anschaffen, dachte Kaspersky wäre gut.

Wie ist den McAfee ?

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Fast alle VirenScanner sind gut, wenn man sie denn richtig konfiguiert und aktualisiert hat.
    Gibts hier schon Fanboys oder was?

Naja... Wichtig ist nur, dass das Antivirenprogramm einen "Mail-Scanner" hat, und dieser auf deinen Mailhoster/Programm abgestimmt ist.
    Probier am besten mehrere aus, gibt ja immer 30-Tagedemos.

Schade, dass du sie gelöscht hast, hättest sie zu mir weiterleiten können, dann hättest du keinen Schaden gehabt .

PS: Nur keine Panik, ich bekomme täglich Spammails und öffne sie alle und lach mich immer über falsches Deutsch krumm. Hab übrigens "Avast" als AntiVir.
    Läuft ganz gut.

Standard

das problem bei kasperski ist dass da schon vor einiger zeit der kompolette source code geleaked wurde ...somit ist das progamm nicht mehr zu gebrauchen

tut mir leid wenn ichs so dramatisch ausgedrückt hab, aber so ist es nunmal^^
    und ich würd halt zu mehrfachen testsiegern greifen und da ich selbst GData verwende und voll zufrieden damit bin, kann ichs nur empfehlen.

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Lösch die Mail, herrgott nochmal und kauf dir gefälligst GData oder Norton und schmeiss diesen Rotz Kasperski von der Platte bevor du noch ganz unglücklich wirst....kein Wunder dass du solche Mails bekommst.
    Was ein sinnloser Beitrag und dann auch noch mit i anstatt y geschrieben.

Vielleicht einfach mal ne Originale Lizenz von Kaspersky kaufen anstatt sich das von irgendwelchen Share Seiten runter zu laden.

Ansonsten kann du auch gern mal deine Aussage begründen.

Prophet

Standard

Denkt doch mal nach...verdammt...

BKA , Polizei oder sonst wer schreiben immer noch per POSTWEG!
    Alles andere ist garnicht rechtskräftig.

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    Was ein sinnloser Beitrag und dann auch noch mit i anstatt y geschrieben.

Vielleicht einfach mal ne Originale Lizenz von Kaspersky kaufen anstatt sich das von irgendwelchen Share Seiten runter zu laden.

Ansonsten kann du auch gern mal deine Aussage begründen.
    habe ich gerade....

das problem bei kasperski ist dass da schon vor einiger zeit der kompolette source code geleaked wurde ...somit ist das progamm nicht mehr zu gebrauchen

tut mir leid wenn ichs so dramatisch ausgedrückt hab, aber so ist es nunmal^^
    und ich würd halt zu mehrfachen testsiegern greifen und da ich selbst GData verwende und voll zufrieden damit bin, kann ichs nur empfehlen.
    zudem hatte ich es zum testen vor ein paar monaten auch drauf ...es hat wirklich fast nix erkannt an viren, die auf ner platte eines kollegen waren....gdata hingegen hat aufgeräumt. zudem ist die systemauslastung bei kaspersky zu hoch....da iss mein pc nur noch halb so schnell wie er sein sollte...von daher finger weg

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

habe ich gerade....

zudem hatte ich es zum testen vor ein paar monaten auch drauf ...es hat wirklich fast nix erkannt an viren, die auf ner platte eines kollegen waren....gdata hingegen hat aufgeräumt. zudem ist die systemauslastung bei kaspersky zu hoch....da iss mein pc nur noch halb so schnell wie er sein sollte...von daher finger weg
    Oh dann stimmt aber mit deinem Rechner eine ganze menge nicht und da würde ich dann schon eher sagen Hardware technisch wenn's so schlimm war.

Die Story mit dem angeblich leaked Source Code ist schon gut 2 Jahre alt wenn nicht schon sogar 3. Selbst wenn es stimme sollte was nicht der fall ist glaubst du nicht das die das nicht mit bekommen hätten und noch nicht den Code komplett umgeworfen?

Ich verwende Kaspersky seit 3 Jahren und hatte noch nie Probleme.
    Und was die Leistung angeht verbraucht der auch so gut wie gar nichts.

Professional Avatar von HunT

Standard

Fanboys unterwegs...

Ich verwende Kaspersky auch schon seit Jahren und hat mich bisher immer gut geschützt. Ein leicht zu bedienendes Programm und geht gut mit Ressourcen um. Daher kann ich nicht verstehen, warum jemand das Gegenteil behauptet, muss wohl am vermüllten PC liegen.

Zur Mail kann ich nur sagen: Löschen und vergessen. Interessantes wird da nicht stehen, außer ne Mahnung und drohendem Gerichtsverfahren und sowas. Hatte ich alles mal durchlebt, als ich in eine Abo-Abzockfalle geraten bin. Nicht drauf eingehen und die werden dich irgendwann in Ruhe lassen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte