Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: Eurovision Song Contest 2011

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich bin entäuscht von euch, ich hätte erwartet das der nördliche Nachbar uns einige Punkte gibt, damit wir nicht gleich auf dem letzten Platz landen... Soviel zum Thema Sympathie, wenn es der "Ostblock" macht, warum wir dann nicht auch?

Aber naja der ESC interessiert eh praktisch keinen
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User Avatar von General Kaboom

Standard

Alta schwede...hier gehts net mehr um musik...nur noch darum wer die meisten punkte zugeschoben bekommt...sauerei...ich wäre dafür, nächstes Jahr nicht mehr mitzumachen. Wir kommen schon fast immer ins finale aber doch nur, damit wir den deutschen punkte zuschieben können...nichts gegen deutschland aber das ist Verschwendung vpn Steuergeldern

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Stefan Raab beendet Grand Prix-Karriere

Summer 2010

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von General Kaboom Beitrag anzeigen
    Alta schwede...hier gehts net mehr um musik...nur noch darum wer die meisten punkte zugeschoben bekommt...sauerei...ich wäre dafür, nächstes Jahr nicht mehr mitzumachen. Wir kommen schon fast immer ins finale aber doch nur, damit wir den deutschen punkte zuschieben können...nichts gegen deutschland aber das ist Verschwendung vpn Steuergeldern
    DE kommt immer ins Finale, wegen Geld un so
    Und wayne das der Ostblock sich Punkte zuschiebt.
    De hat doch letztes mal gewonnen, also tut nich so...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte