Der Tod ist keine Strafe.
Lebenslänglich ist weitaus schlimmer. Nach dem Tod sind die Qualen vorbei.
Wer lebenslang in einer Zelle sitzt ist sehr viel grösseren Qualen ausgesetzt.
Druckbare Version
Der Tod ist keine Strafe.
Lebenslänglich ist weitaus schlimmer. Nach dem Tod sind die Qualen vorbei.
Wer lebenslang in einer Zelle sitzt ist sehr viel grösseren Qualen ausgesetzt.
Ach, wie interessant. Wer bestimmt dann bitteschön, ob es eine rechtwidrige Tat war Osama zu töten? Das Gesetz mag es nämlich Raubkopierer und Massenmörder in den ein und selben Topf zu werfen.
Im Grunde ist diese Diskussion, wie jede andere wo es über Moral und Ethik geht, vollkommene Zeitverschwendung. Bei den unterschiedlichen Ansichten und Erfahrungen kann es kein zufriedenstellendes Ergebnis geben.
Einem Punkt wird aber wohl jeder zustimmen: Dass Osama endlich gefasst werden musste. Alles andere ist nur Hätte, hätte, Fahradkette und vollkommen unwichtig, denn es gibt andere Dinge, über die wir uns mehr Sorgen machen sollten.
Und wer zahlt die Lebenslange Haft? Der Steuerzahler. :shock:
Bin Laden hat schlimmeres verdient als den Tod!
LG
Das hat mir deutlich den Tag verdorben...
Diese Menschheit ist so kaputt. ( Ich möchte mich damit natürlich nicht ausnehmen, auch ich habe weder eine Ansicht die ub0r-n0n+ultra ist oder sonst etwas )
Manche Leute hier - und das muss ich mal klar so sagen - scheinen absolut noch nie über die Welt nachgedacht zu haben.
Ich bin ABSOLUT geschockt über die Meinung einiger hier. Und damit meine ich ausdrücklich die Pro-Ami Fraktion. Von wegen Patriotismus und so. Von wegen westliches Denken.
Ich sag dazu nichts, denn im Moment bin ich nicht fähig meine Gedanken zu ordnen und auf einen Beitrag zu bringen, der mal klarstellt was ich eigentlich genau von den einzelnen angesprochenen Aspekten halte.
Das hier ist bitter. Wirklich bitter, muss ich mal so sagen.
ps. Für einige hört sich dieser Beitrag vielleicht vollkommen wirr an, aber diejenigen, die meine moralische Ansicht, meine Ansicht dieser Welt ein wenig teilen, die verstehen vielleicht die Perversität, der teilweise hier gesagten Sachen.