Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Sport Forum?

VIP Avatar von foofi

Standard Sport Forum?

Hi Leute,
    wollte euch ml fragen, was ihr davon haltet, wenn man hier ein Sport Forum einrichtet.

Unterkategorien: Fußball, E-Sport, Basketball, u. A.

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

sofort her damit!

wollte das schon vorschlagen, aber dachte das dann sowas kommt wie "leute hier gehts um crysis"

fänds imens intressant auch über die vorkommnisse aus der welt des sports zu diskutieren
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Ich finde die Idee richtig klasse, man sieht auch schon an den Thread "Lieblingsverein", dass sich doch viele für Fussball (Sport) interessieren.
    Also meine Meinung wenn sich genug Leute finden, die interesse haben, dann gerne

Ich wäre dafür

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Ja, super Idee! Dass sich nicht genug Leute finden, bezweifle ich mal
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Urgs... PC-Spiele und Sport... das passt doch nicht zusammen... Hehehehe (los, beschimpft mich schon wegen dieser Aussage ).

Ich frage mich nur, ob nicht ein zusätzlichen Forum (z.B. Sportarten) in der Kategorie "MISC" reicht... eine eigene Kategorie zum Thema Sport finde ich doch arg übertrieben. Wie schon erwähnt wurde... das hier soll eigentlich ein Crysis-Forum sein .

Aber wenn die Mehrheit es so haben will... warten wir mal ab .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Urgs... PC-Spiele und Sport... das passt doch nicht zusammen... Hehehehe (los, beschimpft mich schon wegen dieser Aussage ).
    Nein, tu ich nicht!

[/quote]Ich frage mich nur, ob nicht ein zusätzlichen Forum (z.B. Sportarten) in der Kategorie "MISC" reicht... eine eigene Kategorie zum Thema Sport finde ich doch arg übertrieben. Wie schon erwähnt wurde... das hier soll eigentlich ein Crysis-Forum sein .[/quote]

Das ist ein guter, alternativer Vorschlag Bitte so einrichten
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

also underforen würde ich schon begrüßen, muss ja nich jede sportart sein, vorstellbar wäre doch folgendes:

Fußball
    Handball
    Wintersport
    Motorsport
    Leichtathletik
    Fun-Sport
    US-Sport
    E-Sport
    Sonstiger Sport (volleyball, curling, dart, billard z.b.)

allerdings könnte man auch ein paar zu ballsport zusammenfügen, fußball sollte aber exklusiv bleiben
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, ob nicht ein zusätzlichen Forum (z.B. Sportarten) in der Kategorie "MISC" reicht... eine eigene Kategorie zum Thema Sport finde ich doch arg übertrieben. Wie schon erwähnt wurde... das hier soll eigentlich ein Crysis-Forum sein .
    Genauso sehe ich das auch, im Prinzip keine schlechte Idee aber ich denke das hier soll ein Forum bleiben wo hauptsächlich über Crysis diskutiert wird.

Mich stört es ehrlich gesagt schon seit geraumer Zeit, dass wir hier so viele Hardwarebeiträge haben...
    299 Threads und 7.101 Posts (derzeit)
    Keine andere Kategorie hat soviel Beiträge und im Prinzip wird ständig das selbe gefragt -.- (sry musste mal raus )

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Genauso sehe ich das auch, im Prinzip keine schlechte Idee aber ich denke das hier soll ein Forum bleiben wo hauptsächlich über Crysis diskutiert wird.

Mich stört es ehrlich gesagt schon seit geraumer Zeit, dass wir hier so viele Hardwarebeiträge haben...
    299 Threads und 7.101 Posts (derzeit)
    Keine andere Kategorie hat soviel Beiträge und im Prinzip wird ständig das selbe gefragt -.- (sry musste mal raus )

Da stimme ich dir zu, mich stört es auch gewaltig, jeden Tag von 5 neuen Threads zu lesen die alle den Namen tragen "Neuer Monitor", jedoch sollte dieses Sport Forum als ablenkung dienen, da zu Crysis immoment nicht viel gesagt werden kann, bis es draussen ist und wir es gespielt haben.
    Geändert von megaman (14.08.2007 um 15:54 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von megaman Beitrag anzeigen
    ...jedoch sollte dieses Sport Forum als ablenkung dienen, da zu Crysis immoment nicht viel gesagt werden kann, bis es draussen ist und wir es alle schon gespielt haben.
    ich glaube kaum das wir alles es schon gespielt haben, ausser diejenigen die auf der E3 und GC waren

EDIT: ah ja jetzt versteh ich den post, bis zur gc wirds wohl nichts mehr geben, dann gibts allerdings noch die systemanforderungen

ansonsten wird vom spiel selbst nich mehr viel kommmen

nun wieder back to topic
    Geändert von Waldmaista (14.08.2007 um 15:59 Uhr)
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte