Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Verschandelte Spieleserien...

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Der erste Teil hatte wenigstens das gewisse etwas.
    Graue Städte, genauso wie die Stimmung der Menschen.
    Krüppel, Verrückte und anderer Abschaum der Straßen haben die Städte bevölkert nicht die ganzen neureichen Säcke die ja in ach so großen Problemen stecken.

AC1 ist den Armen helfen und die Mächte niederschlagen.
    AC2 ist total was anderes und so stell ich mir keine Unterdrückung vor.

Ich habe einfach kein Spaß da drann durch bunte Städte zu laufen :-\
    Ich sag ja dass mich das erste eigentlich eher anspricht, allerdings war es einfach nur eintönig, was sie bei den Nachfolgern viel besser gemacht haben.
    Allerdings hat man wirklich den Eindruck dass, außer den Questgebern, keiner ein Problem mit dem Status quo hat.
    Deswegen finde ich auch immer wieder auf's neue fragwürdig was die da machen.
    Man bringt im ganzen Spiel mehr treudoofe Wachen um, als sich Leute am Zustand stören, den man ändern will

Zu GTA muss ich sagen, dass meiner Meinung nach Vice City das beste war.
    San Andreas war auch noch toll.
    Beim IV gefällt mir nur die Technik (abgesehen von den (anfänglichen) Problemen).
    Einfach nur eine versmogte Stadt ohne richtiges Grün (selbst wenn man die Sättigung hochgedreht hat).
    Fand ich nicht mehr schön. Da haben mir die Naturstückchen dazwischen in SA sehr gut gefallen.

Professional Avatar von Counter233

Standard

GTA4 war eigentlich ganz gut, aber das hatte nie den Wiederspielwert von Vice City oder San Andreas. Ich weiß noch bei San Andreas, einfach die Playstation angeschmissen und einfach nur sinnlose Drive Bys oder einfach mitm BMX rumgegurkt, das hatte der IV irgendwie nicht mehr, nur noch um Missionen abzuschließen.

Verschandelt ist die GTA Serie sicher nicht, aber Platz nach oben gibts genug, die Technik war beim letzten Teil echt gut...nur nen anderes Setting bitte und mehr Möglichkeiten.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von Dkn_neo

Standard

also ich muss sagen ich freu mich aufjeden fall auf crysis 2 besonders auf den multiplayer der hat aufjedenfall langzeitmotivation.

und zum thema: also ich finde wirklich need for speed eingutes beispiel da wirds ja wirklich von spiel zu spiel seit underground 2 immer schlechter mal sehn ob sies mit shift 2 etwas bessermachen vill wen sie entlich mal ein gescheites schadensmodel mit reinnehmen. COD ist aufjedenfall ach nicht mehr das was es mal war im singelplayer der multiplayer ist wieder was anders da dieser schon immer super war da ham sie jna zum glück nich viel dran geändert auser eben immer neue waffen und maps.
    Bin ich auch erstmaauf Battlefield 3 gespannt hoffe das sie wenigestens diese serie noch nicht versauen weil battlefield immer noch einer der TOP spieleserien im egoshooter bereich ist.
    Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS

Professional Avatar von Counter233

Standard

COD ist einfach das reinste Kindergarten und Noobspiel...außer Lan Modus und ESL/CSL konnte man meiner Meinung nach auch COD4 vergessen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von Spieder3

Standard

Habe CoD 4 und 5 immer gerne auf so 16er Server, aber nie mehr gespielt. Hat immer viel Spaß gemacht. Aber die neuen sind hammer lächerlich. Wenn man sich die Videos ankuckt.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Crysis 2 und CoD

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Da ich nur 'n PC besitze und im Vergleich zu anderen hier wenig zocke (was die Masse der Spiele angeht), kann ich nur von folgenden zwei Serien berichten:

- Call of Duty
    - Command and Conquer

Da ich Crysis 2 noch nicht gespielt habe...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional

Standard

Zitat Zitat von Jaco_E Beitrag anzeigen
    Half Life 2 Episode Eins war ein Tiefpunkt.
    Bitte was? Das musst du mir wirklich mal erklären.

Und was Crysis 2 angeht, solange sie den Nanosuit und offenes Gameplay behalten ist es für mich immernoch Crysis. Als "verschandelt" erachte ich nur wirklich Spiele, die rein gar nichts mit dem Prequel gemein haben.

Bioshock 2, Assassins Creed 2, das sind alles klasse Spiele, und die erachte ich auch weiterhin als Bioshock und Assassins Creed an.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Bitte was? Das musst du mir wirklich mal erklären.
    Zu Kurz, Story=blüöärg, Gameplay, welches Gameplay? und so weiter.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Zu Kurz, Story=blüöärg, Gameplay, welches Gameplay? und so weiter.
    Dem einzigen Punkt, dem ich dir zustimme ist die Länge. Zum Rest: Wtf? Die Story wird ab dem Punkt weitergeführt, wo man in Half-Life 2 aufgehört hat, und ist dementsprechend Half-Life "typisch", das Gameplay ist immernoch das selbe wie beim Original und der Zweiten Episode, Rätsel lösen, Zombies übern Haufen schießen, Combine umknüppeln. EP1 hatte, so finde ich, einen der meist Herzpumpenden Momente der Half-Life Reihe (ich sag nur Fahrstuhl ), und verdient damit einen Pluspunkt bei mir.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte