Bioshock 2 ist schlecht, AC2 und BH ist schlecht
NOLF 2 ist genial![]()
Bioshock 2 ist schlecht, AC2 und BH ist schlecht
NOLF 2 ist genial![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Also ich fand AC2 das Beste von allen.
Der erste Teil war total öde, auch wenn mich die Epoche eher anpricht wie die der Nachfolger.
Dragon Age 2 war die erste Enttäuschung für dieses Jahr. Man hab ich mich schwarz geärgert.
Mit Gothic braucht man ja gar nicht erst anfangen.
Das beste NFS war für mich die Underground 1 oder/und 2, auch wenn ich sie heute nicht mehr spielen würde.
Half Life 2 Episode Eins war ein Tiefpunkt.
Starcraft 2 find ich auch nicht mehr so gut wie das 1., was aber hauptsächlich an dieser Warcraftisierung der Grafik liegt.
Stronghold 2 war zwar noch gut, aber nichts im Vergleich zu Crusader.
Age of Empires 3 war zwar noch toll, aber nichts im Vergleich zum 2. + Add- on.
Aber die Krönung aller Rückschritte hat immer noch Supreme Commander inne.
Zwar haben sie im 2. Teil endlich mal die Wegfindung auf die Reihe bekommen, dafür haben sie das schlechteste Strategiespiel, das mir je untergekommen ist, daraus gemacht.
Alles rausgeworfen, was den ersten Teil und das Add- on einzigartig gemacht haben.
Das war auch so das erste mal, dass ich den "Mainstream" so was von verachtet habe, in wessen Namen diese Schandtat begangen wurde![]()
![]()
Der erste Teil hatte wenigstens das gewisse etwas.
Graue Städte, genauso wie die Stimmung der Menschen.
Krüppel, Verrückte und anderer Abschaum der Straßen haben die Städte bevölkert nicht die ganzen neureichen Säcke die ja in ach so großen Problemen stecken.
AC1 ist den Armen helfen und die Mächte niederschlagen.
AC2 ist total was anderes und so stell ich mir keine Unterdrückung vor.
Ich habe einfach kein Spaß da drann durch bunte Städte zu laufen :-\
¿tsnos saw ,rutangiS
Als (heute noch) großer Crusader-Fan, fand ich alles ab (inkl.) Stronghold 2 einfach nur erbärmlich schlecht. Dieser Stronghold-Teil mit den Drachen etc. war dann der absolut Tiefpunkt. R.I.P. Stronghold 1 und Crusader...
UT3 hat zwar als Spiel definitiv nicht mehr im alten Glanz gebadet, aber die entsprechende Engine (UE3) spielt immer noch eine große Rolle auf dem Spielemarkt.
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Wieso finden hier alle eigendlich Das Crysis 2 verschandelt ist?
Intel Core 2 Duo e 6850, Gefoce 8800 gtx, Asus P5N-E SLI, 6 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 home Premium 64 bit, gehäuse Thermaltake Armor Lcs VE2000BWS
Alles in allem kann man sagen, dass sich Crysis dem Mainstream an Spielen angepasst hat und as zum Teil versprochene Dinge nicht eingehalten wurden.
Bsp.: nur vorgefertigte Grafiksettings
keine Dedicated Serverfiles
SDK? Wer weiß wann der kommen mag
DirectX11?
die Anpassung an COD, wo doch viele hier COD hassen
keine besondere Berücksichtigung der PCler
Und noch vieles vieles mehr...es macht zwar Spaß, aber für die Langzeitmotivation ist das nichts für mich.
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Ja Stronghold Crusader war wirklich endgeil. Man habe ich daran lange gesessen und neue Maps kreiert. Der Nachfolger war wirklich nix dagegen.
Bei C&C leider dasselbe. Ich spiele heute noch Zero Hour, weil es mein Lieblings C&C ist, wo ich die Grafik noch gut akzeptieren kann. Tiberium Wars ging nur noch gerade so (Kane war genial), danach nur noch shit.
AC1 fand ich eigl ganz spaßig, Nachfolger leider nicht mehr gespielt aus verschiedenen Gründen. Sehen aber gut aus, also mal schauen
GTA bisher sehr konstant in der Qualität, nur GTA IV mochte ich nicht so sehr, hätte mir Außengebiete gewünscht...