Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: Urlaub '09/'10 - Wohin geht's?

Professional Avatar von Willy

Standard Urlaub '09/'10 - Wohin geht's?

Die Arbeit wird anstrengend (oder noch anstrengender) für die werktätige Bevölkerung, Schüler haben das Problem nicht, die Sommerferien sind angebrochen, auch die Studenten haben halbwegs frei. Denn es ist heiß geworden, die Sonne brennt auf den Schädel herab, wenn man das Haus verlässt (was manche hier vielleicht ohnehin nicht tun...kleiner Scherz am Rande). Trotzdem möchte kaum einer Urlaub zu Hause machen, ganz Deutschland zieht es in die Ferne (denk ich mal). Aber jeder hat seine Präferenzen: Der eine fliegt auf die Malediven, der andere macht Wandertouren im Schwarzwald, Radtouren am Gardasee oder Sauftouren auf Mallorca. Welcher Typ seid ihr oder besser gesagt: Wohin fahrt ihr in Urlaub?

Willy für seinen Teil fährt übermorgen für zweieinhalb Wochen auf die schöne Nordseeinsel Föhr und freut sich darauf, den verdammten Heuschnupfen einmal los zu sein und am Strand zu liegen. In der Zwischenzeit wünscht Willy dem Forum eine schöne Zeit und wenig Streit und hofft, dass sich irgendein anderer Depp als Ersatz-Besserwisser hervortut.

Und vielleicht wird Willy, wenn er zurückkommt auch nicht mehr in der dritten Person von sich reden. Vielleicht.

Einen schönen Sommer euch.

Schießt los.

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Schöne Einleitung zum Thread Ich für meinen Teil bleib zu Hause, mache also Urlaub auf Balkonien Oder eher: Da ich grad meine Ausbildung fertisch hab, muss ich erstmal nen Job suchen - da is nix mit Urlaub Aber das schöne is: Meine Eltern sind weg - STURMFREIE BUDE
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Mit ''richtigem'' Urlaub wird das wohl diese Jahr nichts.
    Aber ich denke ein paar Kanutouren in Schleswig Holstein oder vielleicht auch in Bayern sind drin.
    Weil ich mich leider auch nochmal verstäkt um die Ausbildung kümmern muss.

Viel Spaß euch allen im Urlaub.

PS: @ Willy, dieser Satz mit der dritten Person... Ich hab mich weggeschmissen vor Lachen.

Erfahrener User Avatar von KILLBILL

Standard

hab heute grad meinen flieger gebucht.22.12.08 ab nach koh samui dann ein bischen durch asien kurven und am 30.01.09 leider wieder zurück. mist noch fast 6 monate
    Asus P5N-T Deluxe ;750watt Netzteil;Titan Amanda TEC Cooler ; Core Q 6600 oc 3.0 ; SLI MSI 8800 GT OC 512 mb ; 4 Gb Kingston HyperX 8500 ; 2 x 500 Gb Baracuda ; 14762 3DMarks 06 ;P11943 3D Mark Ventage ;mster config v3.1 beta 3

Professional Avatar von Rick

Standard

Mhmm ich bleib wahrscheinlich auch zu Hause
    ...und so.

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Zitat Zitat von KILLBILL Beitrag anzeigen
    hab heute grad meinen flieger gebucht.22.12.08 ab nach koh samui dann ein bischen durch asien kurven und am 30.01.09 leider wieder zurück. mist noch fast 6 monate
    Bring mir ein paar Koreaner mit
    Aber ich koch sie dir nicht

Also wir fahren zum Hillside Cafe auf dieser einen Insel.........

nene wir fahren nach Sizilien !!!!

Gesperrt

Standard

ich hab kein bock auf urlaub^^. Ich muss nach Ägypten. Wird ja richtig acition-lastig. Wenn wir zb nach kairo fahren, gehts nur mit Wächtern(oder wei man die nennt). Man soll auch nicht zuweit von den strassen weg, wegen mienen gefahr. Ich glaube vor 3 jahren gabs da noch anschläge. Immer wenn wenn wir in unsere baracken zurück gehen, werden unsere Taschen durchsucht, Na dass kann ja was werden. Naja, is mal was anderes , als immer nur Großstädte berreisen. Man soll da aber gut tauchen können , wenigstens was positives.

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ich fahr mit meiner Family 4 Wochen auf unser
    Boot in den Niederlanden.
    Das wird super. Freu mich schon richtig drauf.

Besonders wenn wir nach Amsterdam und Rotterdam kommen.
    Diese Städte sind sehr schön.

Erfahrener User Avatar von 5c4r

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen

ja sehr schön zum..... ähhh.... Museums.....besuchen..

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    Jaa, Amsterdam ist sehr schön, besonders dieses eine Viertel, mit den schönen Geschäften, wo man(n) schöne Sachen sehen kann
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte