Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Facebook

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Hepta Beitrag anzeigen
    Spam Mails, Google Ads, Facebook Werbung etc. etc. sollen keinen Einfluss auf mein Leben haben?

Ich hoffe, das war sarkastisch gemeint
    Hast du selbst Facebook?
    Ich glaube kaum, denn sonst wüsstest du, dass man von Facebook per Mail nur Benachrichtigungen bekommt wenn man eine neue Nachricht von einem Freund o.Ä. bekommen hat.
    Keine Spam Mails, Google Ads oder Werbung
    Und wenn du nichtmal die Benachrichtigungen willst kannst du auch dies ausstellen

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen
    z.b nach namen suchen, bilder und texte finden und sich davon ein bild von der person machen, was ich nicht richtig finde, aber es wird gemacht

ein freund war auch schon "opfer"
    So etwas passiert aber nur, wenn man fahrlässig damit umgeht und sein Profil nicht sperrt
    All diese Sachen lassen sich ganz einfach einstellen und dann haben wirklich nur die Personen auf deinen Account Zugriff denen du es erlaubst

Wenn du willst dann sieht dein Arbeitgeber nichtmal dein Profilbild geschweige denn findet dich in der Suche

Standard

Was mich letztens sehr erschrocken hat, war dass mich ein Freund über Facebook in Starcraft 2 geadded hat ( ! ). Weder auf meiner Facebookseite noch in meinem Blizzardaccount habe ich eine Verbindung der beiden Konten erstellt. So hat der Freund offenbar einfach den Freundefinder genutzt und hatte mich in SC2 ( O_o'' ) - dass das über E-Mail Adresse läuft denke ich mir jetzt einfach mal - trotzdem krass wie weit sich Facebook mittlerweile in die Gesellschaft und deren Treiben - ohne dass sie es weiß - eingearbeitet hat. Jedoch muss ich sagen, dass mir das recht egal ist atm, denn ich stelle nichts in Facebook was mir peinlich sein müsste

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte