Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Suche ComputerspielerInnen

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Es ist schon unseriös, eine solche "Abfrage" ohne prüfbare Informationen (mit unklarer Definition) hier in das Forum zu stellen.
    Kein Impressum, da eine anonyme Abfragesoftware eingesetzt wird.

Spoiler onlineFragebogen:
    oFb ist ein mächtiges Werkzeug mit umfangreichen Möglichkeiten für professionelle Befragungen.
    Für eine kleine Online-Abstimmung ist das Software-Paket aber überdimensioniert (!).

... so erklärt es der Softwareanbieter selbst, FHG
    Allein der User Name: randomname ( = Carol Lieberman ? ) klingt nicht sehr vertrauensvoll.
    Mich wundert es nicht, wenn keine Stellungnahme mehr erfolgt.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ich habe den Link entfernt. Mal auf eine Stellungnahme warten
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Ich habe den Link entfernt. Mal auf eine Stellungnahme warten

Da kommt eh nix denke ich

MFG
    Ovo

Semi Pro

Standard

Ich habe mir ja von Anfang an gedacht, dass etwas nicht stimmen kann. Und ein großes "Danke" an M3nTo5 für den Schutz der User! (Bist einfach ein klasse Moderator. )
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Newbie

Standard

Ja es handelt sich tatsächlich um eine Studie für eine Diplomarbeit an der Universität Wien.
    Wie im Einleitungstext des Fragebogens bereits erwähnt geht es um Computerspiele UND Männer und Frauen bzw. Einstellungen denen gegenüber => Die Fragen ab Seite 8

Bei den Statements ist eure Zustimmung gefragt, demnach kann man sie auch ablehnen, wenn der Inhalt der Aussagen nicht eurer Meinung entspricht bzw. sich auf der Skala das passende Level an Zustimmung raussuchen.

Falls in diesem Forum jemand daran interessiert ist, den Fragebogen ernsthaft auszufüllen, wär ich dankbar, wenn ihr den Link wieder reinnehmt.
    Falls ihr das Ganze nicht ernstnehmen könnt oder wollt, dann spart euch die Mühe den Fragebogen unvollständig oder mit "Müll" auszufüllen und mir die Mühe, diese aus der Auswertung rauszunehmen.

mfG

User Avatar von sQuirreL

Standard

lol

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte