Hauptsache das Spiel bleibt Spannend.
Und jetzt sind es ja auch nur noch 14 Punkte!
TD Steelers !!!
Das Game wird immer besser
17-21 nur noch für Green Bay
Echt geiles Spiel!
25-28 nur noch!
War wohl nix mit Steelers, oder?
Superbowl hat mich aber ehrlichgesagt noch nie interessiert..
#Genius - Questions?
Meinst du den Superbowl oder A-Football als solches? Meine Packers haben gewonnen und das ist die Hauptsache. War ja auch mal wieder Zeit. Beim letzten gewonnenen Bowl habe ich selbst noch gespielt.
Also für alle Aussenstehenden, wer die Regeln nicht kennt, sieht da vermutlich nur ein wildes durcheinander und wird wohl schnell den Spass verlieren. Wer die Regeln kennt, der wird es vermutlich für eine der besten Sportarten der Welt halten und Fussball für den grössten Schwachsinn überhaupt. Leider ist ja jetzt die Saison wieder vorbei. Die Rehakliniken für Supersportler sind wieder ausgebucht und ab Oktober fängt wieder alles von vorne an. Früher als es noch die NFL Europe gab, war alles in bester Ordnung, jetzt ist man hier relative isoliert und bekommt, wenn überhaupt nur über ESPN oder direkt über die NFL Page etwas mit. Wer die ganzen Spielertransfers und die Hintergründe nicht kennt, hat auch weniger von der Saison, da dieses Wissen unheimlich viel ausmacht.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook