ich würde es mal beim glaser probieren oder ein inserrat bei der zeitung aufgeben
ich würde es mal beim glaser probieren oder ein inserrat bei der zeitung aufgeben
Geändert von besam (05.08.2007 um 14:22 Uhr)
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,
Fals es die Firma noch gibt würde ich da einfach einmal anrufen und sie nach einer Scheibe fragen falls nicht schua doch mal in Ebay oder so ob es den gleichen Fernseher noch zum kaufen gibt (defekt oder nicht ist egal). Dan baust du dort die Scheibe aus und baust sie in deinem wieder ein.
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,
vieleicht bei einer firma die ESchrott und Fernseher
entsorgt die müssen die doch einschmelzen
vieleicht haste glück und die ham noch so n altes teil
oder bei einen Fernsehreparatur dienst könnte mir vorstellen das die auch noch sowas vielleicht als ersatzteil ham
eher unwahrscheinlich, daß gerade jetzt ein 20 Jahre altes Modell dort rumsteht und auf den finalen Stoß in den Container wartet
Vergleich einfach mal, was ne Scheibe "blasen" (herrlich) und was ein neuer TV vergleichbarer Diagonale kostet