bei mir sinds ca. 2-3 wände und 10m luftlinie....
--> DSL6000
bei mir sinds ca. 2-3 wände und 10m luftlinie....
--> DSL6000
Bei mir reicht es, der Ping ist aber schon ziemlich sprunghaft, vorallem bei ausländischen Servern
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Da muss ich M3nto5 rechtgeben der Ping ist wirklich sehr sprunghaft
Mein System:
CPU: Intel Core 2 Duo E6420 @ 2,56 GHZ
Mainboard: Gigabyte 965P-DS3
Graka: Sparkle GeForce 8800GTS 640 MB
Ram: Kingston DDR2 2GB
Netzteil: Be Quiet 600W Super Silent
CPU Lüfter: Scynthe Infinity
I-net: DSL 2000 bald 16000
Also, ich hab ne Fritzbox und DSL3000. Ich nutze auch W-Lan, habe aber auch schon ein Kabel gelegt, um zu prüfen, ob dadurch mein Ping besser wird. Das Ergebnis: Nein, der Ping ist genau gleich geblieben und auch die Downloadgeschwindigkeit ändert sich nicht. Ich kann W-Lan empfehlen, mir reicht schon der vorhandene Kabelsalat hinter dem Rechner. Am Anfang habe ich auch gedacht, dass W-Lan extrem einschränkend ist. Gerade beim Call of Duty spielen ruckelte es öfters mal und der Ping war unkonstant. Ich bin aber inzwischen zu der Einsicht gekommen, dass das an den Servern lag. Ich benutze einfach nur noch Server mit gutem Ping, dann ist meiner auch zwischen 30 und 100, das reicht locker. Erst ab 250 wird bei CoD mies.
Hi,
Also ich hab ne zeitlang mit W-lan gespielt (1600DSL) da hatt ich nen 30 Ping in Css JETZT hab ich nen Kabel gelegt jetzt hab ich nen 8 maximal 15 Ping !!!!!!!!!!!! also ein Lan Kabel Bringts eh. Oke bei mir sin 3 Wände dazwischen ^^ aber es ist merklich besser geworden.
Baldiges System
?
okay, danke jungs....
@möp: bei mir sind auch 3 wände dazwischen....
Jaja, LAN-Kabel legen....
in nem media-markt prospekt hatten die mal einen geilen schreibfehler:
W-LAN Kabel im Sonderangebot...![]()