Also ich würde Toshiba empfehlen kenne da auch ein sehr gutes Modell so ca 600-maximal 700
Weiß aber gerade nicht wie er heißt muss ma Kumpel fragen
Also ich würde Toshiba empfehlen kenne da auch ein sehr gutes Modell so ca 600-maximal 700
Weiß aber gerade nicht wie er heißt muss ma Kumpel fragen
http://www.tvforum.de/f-lcd-34/
...frag doch da wo man sich damit auskennt...und nicht weil ne Community cool ist![]()
Vista Ultimate 64bit
Intel Core 2 Duo E6420, 3000 MHz (8 x 375)
Abit AW9D-MAX , G.Skill 2GBHZ , Gainward Bliss 8800GTX
Targan 750Watt , Samsung SP 500 Sata
Worauf du auf jedenfall achten musst, ist wie beim PC-TFT auf die Reaktionszeit, Helligkeit und Kontrast, um so höher der Kontrast ist desto schärfer ist das Bild. Ich kann dir nur SAMSUNG empfehlen, die haben das beste Preis/Leistungsverhältnis und sehen auch sehr gut aus.
Ich hab mir letzten Monat den SAMSUNG LE46M87BDX 46 Zoll gekauft und bin damit sehr zufrieden.
Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit
also danke erstmal für die bisherigen antworten
@1337_alpha
also es würde mich freuen wenn du nochmal fragen würdest welches modell du meinst,
die preisklasse wäre i.O.
@squama
jo ich hab da jetzt auch mal gefragt... aber hier im crysis forum hab ich am gesamten tag mehr hilfreiche antworten bekommen als dort im tv forum
lg
Ich kann dir den SAMSUNG LE32 R32 32 Zoll Empfehlen. Den habe ich für meine Konsolen. Für Tv im Wohnzimmer habe ich den Toshiba 32 WL 66 Z. Sind beides Super Geräte. Schöne Kontraste und die kosten auch nit mehr viel! Der Samsung ist auch für Konsolen Konzipiert...
also ich und meine freundin haben uns den hier selbst geschenkt:
Philips 42 inch Cineos Flat TV with Pixel Plus 2 HD and Ambilight 2 channel(42PF9531)
mit ambilight hat ganz gute noten gekriegt n kollege hat sich den schon vorher gekauft hat sich informiert und uns den dann auch empfohlen . dvbt reciver is auch schon drinn !!! super teil ich kann das dingen nur empfehlen in 32 gibts den auch
für den vollen PS3 genuss, würd ich nen full hd/1080p lcd nehmen
Also ich habe den hier:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...ntaktlinsen-21
Anschlußmöglichkeiten hat er genug.
XBox 360 hatte ich auch schon drann.
Gutes Bild und Ton.
Wem es zu wenig Bass ist, hat die möglichkeit einen Subwoofer an zu schließen.
Den einigsten Minuspunkt gebe ich dem Gerät, weil die Lautsprecher warscheinlich nicht richtig Mangnetisch abgeschirmt sind.
Bei Schwarzen Bild, sieht man kleine verfärbungen, da wo die Lautsprecher sind.
Im laufenden Betrieb (bei Filmen) erkennt man aber nix.
Ich bin trotsdem aber sehr zufrieden mit diesem Gerät.
@Chilla - tue dir selber einen Gefallen und schau dir die Geräte einfach bei Saturn/MM und Co. persönlich an - sodann kannst du selber entscheiden, ob die Bildquali dir gefällt oder nicht. Ich hab einiges hinter mir mit TV Suche...