boah ******* war ich gestern dicht xD
einfach nur hammer geiles Fest gewesen
und wie ich es gesagt habe, ich habe ALLE zum heulen gebracht mit dem was ich geplant hatte xD muhahahahahahaha![]()
Fröhlichen ersten Weihnachtstag!
Erstma nen Bier trinken![]()
no comment ^^
Ich war gestern damit beschäftigt das Eis von unsere 3 Parkülätzen zu holen... dann schneite es seit gestern 16uhr bis heute ca. 11uhr durch!
Fast noch mehr als bei Mario auf den Bildern.. also war ich heute auch wieder von 10- 12Uhr beschäftigt... und die Leute fahren nicht mehr bei uns in die Straße, sondern parken an der Hauptstr. weil ja alles so super geräumt wird.. nämlich gar nicht...
"HAUPTSACHE (kam dann eine junge Frau, als ich schnee schob in der Str.) der Fußweg ist geräumt"Die sind doch wirklich so .... bei der Stadt, Hauptsache die Pfeifen haben ihren Feiertag.. ist ja nur ihr Job.. -.-
Eine Großstadt ist so super organisiert, dass die Anwohner selbst schieben müssen... wo leben wir bitte ?
![]()
![]()
![]()
![]()
Naja wenigsten ist der gute 1/2 Meter jetzt hinter den Autos weg und man kann relativ gut anfahren bzw. wegfahren...![]()
Gruß
Noname
Geändert von Noname (25.12.2010 um 16:41 Uhr)
Mein eigener Blog :) Neuster Artikel: <a href="http://www.news-nerd.com/">News-Nerd</a> in SKyrim.
Ne heut nichts mit alk xD reicht erstmal bis Silvester
3 Flaschen Whiskey und eine Flasche Rum...boah heut der morgen war heftig![]()