Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 81

Thema: Frohe Weihnachten 2010

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ich wusste, dass so etwas kommt. So berechenbar...aber egal, habt euch alle lieb.
    Berechenbar ja, unangebracht nein.

Kein Streit bitte, ist ja keine große Sache.
    Ally to good, nightmare to you!

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Holy Shit wie ihr euch hier immer anpisst das is einfach nur lächerlich

Erfahrener User Avatar von Mafiaaffe

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Soviel dazu.
    Und ich füge noch...
    http://www.youtube.com/watch?v=ZGmDOqJxKqA
    ...hinzu
    "God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson

Professional Avatar von Noname

Standard

Nabend Jungs,

ich wollte anlässlich des Heiligen Abends mal einen kleines Statement abgeben.
    Zwar ist es noch eine ganze Woche, die uns vom Abschluss dieses Jahres trennt, aber für viele ist es, vielleicht durch Urlaub etc., doch jetzt schon so gut wie rum.

Die meisten von uns sitzen jetzt sicherlich zu Hause, vielleicht allein, vielleicht mit Familie und/oder Freunden.. wie dem auch sei. Es sei jedem zu gönnen und ich bin der Meinung, besonders im Rückblick auf dieses Jahr, sollte man nicht etwa dieses eine scheinheilige Mal im Jahr in die Kirche gehen, sondern sich vielmehr mal einfach einen winzigen Gedanken darüber machen, wie gut es einen eigentlich geht... wenn man jetzt so zusammen sitzt und "feiert".. Ich möchte da nur kurz das Beispiel Haiti aufgreifen, was wohl dieses Jahr wieder weltweit am meisten Betroffenheit verursachte... wie auch immer.. über soetwas sollte man vielleicht in einen ruhigen Minute mal nachdenken und sich dann sagen bzw. vor Augen halten wie gut es einen jetzt hier geht!

Nur eine kleine moralische Sache für allen, denen es vielleicht ähnlich geht.

http://www.youtube.com/watch?v=Xz2sX2dlVJs

Es schadet doch sowieso keinem, aber manchen tut es vielleicht gut, hinterher.

Ansonsten wünsche auch ich ALLEN HQler ein recht schönes Fest und schöne Feiertag.. aber auch einen schönen Weihnachtsabend und habt Spaß bei euren Familien und seit dankbar, dass alles so gut ist. Es kann jederzeit vorbei sein.. jeden tag... Also streitet nicht auch noch in diesen Tagen... Es ist nicht umsonst ein Fest der Liebe, sondern es ist ein Fest was die Leute zusammensitzen lässt, was selbst arg verzankte Menschen wieder zu einander finden lässt.
    Es hatte schon immer seine Magie!
    Ob nun als Gläubiger, Atheist oder sonst was... jeder halt wohl seinen ganz eigenen Bezug dazu.. also lasst es euch einfach gefallen und genießt die Weihnachtstage.

http://www.youtube.com/watch?v=w0m8b3A-5f4

Aber auch ich möchte an dieser Stelle noch ganz persönliche Weihnachtsgrüße los werden, für Leute denen ich in diesem Jahr das ein oder andere Mal irgendwie was zu verdanken hatte oder mit denen man einfach ein bisschen "mehr zu tun hatte."

Jamie, wie immer, du kommst zu erst.. du alter Sack^^ hast es wieder mal ein Jahr geschafft mir auf die Nerven zu gehen.... Nein quatsch, du weißt genau was ich meine, mein alter Freund.. Danke dir ganz besonders!

Essah, R@ge, Xeonsys, Tiger, Sens, Link
    In zweierlei Hinsicht^^ manchen für die "besondere" Berichterstattung in diversen Thread.. vermehrt Kino.. nichtwar xeon
    Anderen für die gute Konversation... so macht es immer wieder Spaß hierher zu kommen und sich auszutauschen... oder auseinanderzusetzen... Tiger

Aber auch an Warpi (lebst du überhaupt noch ? Du bist doch gar nicht mehr zu lesen...^^)
    Sowie unser Modteam... ich muss ja mal eins sagen.... Ihr wart gant schön nachlässig im Jahr 2010... aber trotzdem hat sich das Klima nicht verschlechtert... was für ein Forum ^^
    Nein im Ernst, ihr seit schon ne Rasselbande und in geraumer Zeit muss da mal was auf der GC laufen... Mario, Dennis, PASCAL^^ :P

DANKE euch ALLEN!
    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN.

Gruß
    Benny

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Wünsche euch allen auch Frohe Weihnachten.

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Holy Shit wie ihr euch hier immer anpisst das is einfach nur lächerlich
    Ich finde es erstaunlich, wie sich Leute von nur einem Satz provozieren lassen. Aber es war ja nicht meine Absicht, einen Streit einzuleiten, indem ich bereits die Worte verwendet habe: "aber was ist schon normal in dieser Welt".

Auf der anderen Seite, finde ich solche Konversationen ganz toll, denn das füllt das Forum mit Leben wie ich finde, nur sollten wir das Kriegsbeil an Tagen wie diesen erstmal begraben und einen Waffenstillstand vereinbaren, egal ob Gläubiger, Agnostiker oder Atheist.

Wünsche euch noch allen frohe Feiertage!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Tja Noname, ich bin nur dafür da dir aufn Wecker zu gehen
    Aber du weisst ja: Ich hab immer nen offenes Ohr

Auch an die anderen: Is immer wieder gut ins CHQ zu schauen (Auch wenn mir die Keilerein teilweise echt aufn Sender gehen)

Erfahrener User Avatar von Ice Man

Standard

Ich wünsche allen Frohe Weihnachten
    Intel Core i7-2600 | ASUS P8P67 Pro | EVGA GeForce GTX 560 Ti | 8 GB Corsair XM3 Dual Kit
    Creative X-Fi Xtreme Gamer |
    Enermax MODU87+ 600W | Corsair Obsidian 700D

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hey allen ein frohes Weihnachten
    Und das nenne ich mal weiße Weihnacht! Schneit bei uns unerbittlich ein einem richtig heftigen Schneesturm! Hat schon 50 cm runtergehaun. Das gibt morgen früh ein fröhliches Schneeschieben .

MFG LK

Professional Avatar von Noname

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Hey allen ein frohes Weihnachten
    Und das nenne ich mal weiße Weihnacht! Schneit bei uns unerbittlich ein einem richtig heftigen Schneesturm! Hat schon 50 cm runtergehaun. Das gibt morgen früh ein fröhliches Schneeschieben .

MFG LK
    Dito
    und ich war heute noch von 10-13uhr beschäftigt unsere 3 Parkplätze mit der Schaufel von dickstem Eis zu befreien xD Einerseits ists gut.. weil ist da jetzt keines mehr, wo dann nach dem nächsten Regen noch welches dazu kommen könnte, sondern nur schnee.. und der wird morgen früh auch gleich wieder geräumt von mir^^

UND
    diese Massen an Schnee und darunter gutes Eis bringen mich doch auf eine super Idee, die in den letzten Tagen anhand von nur Eis nicht möglich war, Ice-Biking mitn Mountainbike.... GEIL.. morgen gehts ab

P.s. Ne ist Feiertag.. nagut, dann doch nicht.. wayne

Schöne Feiertage euch allen!!!

Gruß
    Noname

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte