Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Virus Gozi hat Ebay Konto gesperrt

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard Virus Gozi hat Ebay Konto gesperrt

Hallo!
    Es geht um nen kumpel von mir da sitz ich grad!
    Habe Emails bei ihm abgerufen und dann das gesehen !
    Siehe Anhang
    Meint ihr ich soll das vorgeschlagene progi von Web.de nehmen oder sollte man Vorsicht walten lassen?Denke is doch vertrauenswürdig?

Es wurde auch bestätigt!!!!!!!Konnte NICHT mehr auf seinem Konto Ebay zu greifen!!!!!!

Danke scho ma für eure Hilfe
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Anstatt das Zeug von Web.de zu benutzen lieber auf andere Sachen zurückgreifen.
    Die wollen ihr Zeugs ja auch nur verkaufen. Avira etc. kriegen das auch gut hin.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Anstatt das Zeug von Web.de zu benutzen lieber auf andere Sachen zurückgreifen.
    Die wollen ihr Zeugs ja auch nur verkaufen. Avira etc. kriegen das auch gut hin.
    Das Progi war ja umsonst glaub von daher!

Bin grad im trojaner board unterwegs die helfen mir da glaub scho ganz gut dankeeeee!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Stichworte