Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Gebannt - Was jetzt?

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard Gebannt - Was jetzt?

Hallo alle zusammen. Mein Steam Account wurde vor ca. einem Monat gehackt. Dank dem Support konnte ich ihn zum Glück wieder freischalten, aber als ich vor ein paar Tagen Modern Warfare 2 spielen wollte, wurde angezeigt, dass ein Cheat entdeckt wurde. In dem Moment war mir klar, dass der Hacker gecheatet hat.

Also schrieb ich eine weitere Mail an Steam um nachzufragen ob eine Möglichkeit bestehe mich wieder zu entbannen. Das wurde leider verneint, mit der Begründung, dass generell keine Accounts entbannt werden.

Ich gehe mal von aus, dass es keine Möglichkeit mehr gibt mich zu entbannen. Unter Umständen würde ich mir das Spiel auch nochmal kaufen. Die Frage ist nun, ob ich das Spiel auf dem gleichen Steamaccount spielen kann?

Calvin

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

nein du wiest keine spiele mit der sleben engine auf deinem jetztigen acc spielen können
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Löschen und anderen Key registrieren evtl. könnts mir aber nicht vorstellen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Ich spiel aber Black Ops auf dem selben Account und soweit ich weiss ist das die selbe Engine und beide Spiele haben Vac.

Hmm... was jetzt?

Professional Avatar von Rick

Standard

Vll. wird ja auch nur der Key gebannt, das die ganze Energie gebannt wird, kann ich mir nicht vorstellen...
    ...und so.

Professional Avatar von Aerox

Standard

wenn du in MW2 gebannt bist, kannst du halt dieses Spiel nicht im Multiplayer mehr nutzen (außer du spielst es gecrackt). Nur dieser Key wird gebannt. D.h. andere Spiele, wo du nicht wegen Cheaten oder so gebannt wurdest, werden weiterhin funktionieren und du kannst auch neue Keys (z.B. BO) aktivieren und spielen.

Stichworte