Alk = Droge...^^
und da Alk ungesund ist, muss sich mit Gesünderem berauscht werden^^
Edit: Ist der Satz Deutsch...?^^
Alk = Droge...^^
und da Alk ungesund ist, muss sich mit Gesünderem berauscht werden^^
Edit: Ist der Satz Deutsch...?^^
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Wenn schon wer an einem Tag wie Silvester ordentlich mit Vodka abtreten will, dann wenigstens einen ordentlichen.
Hier meine Hausemarke, kann ich bei Vodka nur empfehlen.
http://www.vodka-and-co.com/wp-conte...ail-caviar.jpg
Ganz nebenbei ist mir mal aufgefallen, das Vodka mit W geschrieben, grundsätzlich Müll ist. Das scheinen aber die Hersteller bemerkt zu haben und haben fast alle ein V drin.
Tja was mache ich mal dieses Silvester? Saufen wäre auch gut, die letzten paar Jahre immer mit Freunden gefeiert und dabei nie abgeschossen. Dieses Jahr sollte ich das wohl tun. Ich stosse auf jeden Fall auf euch alle an! Und sicher nicht nur einmal.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Wodka, Vodka...alles Dreck, Müll und schmeckt nach garnichts! Whiskey und Scotch sind das einzig Wahre!![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
nein.
aber das da
werd Cola saufen, von Alk gehts mir nur noch sch danach![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64