Nichts für ungut aber was gehtn mit dir ? oO
Druckbare Version
hatte sich halt irgentwann so eingebürgert. Etwas war immer,
z.b. 2007 war ich auf Montage, hatte erst am frühen Nachmittag Schluß und bin dann noch ein paar Std unterwegs gewesen um nach Hause zu kommen. Dafür durfte ich auch am 01.01. wieder hin. 2008 hatte ich einen "kleinen" Unfall, lag 3 Monate durchgängig im Krankenhaus und kam erst kurz vor Weihnachten raus. Schmerzen ohne Ende, ich habe zu der Zeit Schmerzmittel (einschließlich Opioide) gefressen wie andere Bonbons. Da haste auch keinen Bock mehr auf saufen o.ä.. letztes Jahr kam ich kurz vor Weihnachten aus dem Krankenhaus (mal wieder, OP Nr. 7 + Reha), diesmal ohne Schmerzen. Aber trotzdem hatten meine Frau und ich uns gefragt, was wir mit dem angefangenen Tag machen. die lütten lagen im Bett und die große war on Tour. Also sind wir (mal wieder) ab in die Kiste und haben schlicht und einfach Mitternacht gepennt.
Och mal sehen... vermutlich den ganzen Tag zocken, Abends dann mit Familie bisschen rum hängen, evtl. kommt 'n Kumpel, vielleicht auch nicht und dann wird um ca. 02:00 Uhr wieder weiter gezockt, um 05:00 sich dann gewundert wie schnell die Zeit vergeht und dann gehen alle schlafen.
Hab's nicht so groß mit Party. :-)
Ui, das ja auch schon bald wieder -.- Ich hab keine Ahnung, werd wohl irgendwo ordentlich übern Durst trinken. Mir eigentlich auch scheissegal wo ich dann bin^^ mach erstmal am 22. drei Kreuze, wenn die letzte Klausur geschrieben is. Geht mir schon voll aufn Zeiger das ganze gelerne, da hat man nichtmal Lust sich um irgendwas zu kümmern...
Vermutlich gar nichts, ist für mich wie jeder andere Tag auch.
Wenn irgendwer von meinen Freunden oder Mitschülern eine Party schmeißt werde ich dabei sein und mich wahrscheinlich volllaufen lassen(um manche Menschen nicht ertragen zu müssen8-)) und ordentlich Unsinn machen(standard bei mir;-)) wie jedes Jahr.
Da jedoch noch nichts geplant ist werde ich vielleicht auch einfach zu hause einsam für mich alleine feiern.
Bei mir wird es sicherlich auch etwas ruhige sein, meine Kinder (2 und 4) haben Angst Silvester vor die Türe zu gehen^^. Naja das heißt dann wohl mal wieder mit Frau und Kindern zu Hause gemütlich auf den Champagner Anstoß zu warten:twisted:
Ich werd also das tun, was ein pflichtbewusster Hipster so tut. Leute aus der 'Szene'
anderer 'Städte' treffen und zu 'Electro' voll zugeballert in nem Club 'abfeiern'.