sowas gehört aber in einem forum normalerweise nicht herein, bleibe sachlich
sowas gehört aber in einem forum normalerweise nicht herein, bleibe sachlich
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Kann es dir nicht gleich sein?
Muss man gleich hier "äääääh heult doch gleich alle hier rum"-Post schreiben? Bringt dir persönlich ja sehr viel...
Wenn jemand hier heult lass ihn doch heulen...was so schlimm dran![]()
Und nach wie vor- ihr müsst euch die Threads nicht durchlesen wenn das Thema nicht interessiert![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Dachte die machen so lange bis das Lager leer ist.
Verstehe dann aber nicht warum die PS3 jetzt schon wieder auf Lager ist:
http://www.amazon.de/PlayStation-Kon...d_i=1000454773
(Nur so als Beispiel....)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Da hab ich mir auch so gedacht. Also diese Aktion können sie auch bleiben lassen außer sie machen tatsächlich einen Komplettausverkauf. Gut mich hat nur die 64 BIT Version von Windows 7 interessiert. Aber ob ich jetzt 42 Euro oder 89 Euro bezahle ist mir eigentlich total Schnuppe. Wäre für 42 zwar schöner aber egal.
schade, dass die angebotenen Waren nicht wirklich zu 80% reduziert wären^^... dann wäre ich zur Uni gegangen und hätte dort bei der PS3 auf buy button geklickt^^