Ja langsam ist mal genug! Wenn er fürs nächste Rennen nicht bestraft wird weiß ich auch nicht mehr!
Druckbare Version
Ja langsam ist mal genug! Wenn er fürs nächste Rennen nicht bestraft wird weiß ich auch nicht mehr!
hamilton verhält sich seit einigen rennen wie en hammel...passt vielleicht zu seinem namen XD
der muss sich selbst mal unter kontrolle bekommen...ich würd ihn ma für 1 rennen sperren damit er ma wieder runter kommt
Rennabbruch!! Zu viel Wasser auf der Strecke. ca 20 min Pause.
was für pussies, gut die sicht ist ein riesen problem und der abbruch gerechtfertigt, aber was grip angeht find ich hätte man weiterfahren können
schumi hat als es stark anfing noch mit intermediates den alonso auf regenreifen überholt....sobald die regenreifen kein grip mehr haben sieht man was schumi kann...alle eiern mit regenreifen ohne grip rum und schumi fährt mit intermediates allen um die ohren^^
Kann noch ne ganze Stunde so weiterregnen...hoffentlich gehts noch los!
eben...
gerade hat nobbie mitgeteilt dass es bei schumi wohl ne sekundenfrage war....sie wollten ihm noch sagen dass er draussen bleiben soll, aber da war er grade 1sek in der boxeneinfahrt drin.....sonst wär er jetzt mind. 2ter...sehr sehr großes pech....ich hoffe es geht nochma los und er kann sich was zurückerkämpfen, denn bislang isser wirklich klasse gefahren
Auf der ofiziellen Webseite wurd grad gesagt das es ca 10 min noch dauert bis es wieder losgeht!
EDIT : könnte doch noch länger dauern, in 10 min soll es wieder regnen.
Aber ich könnt kotzen, Mercerdes hat sich schon wieder verzockt! -.-
Sonst wären sie jetzt 2 und 3
EDIT 2: Restart um 21:50 deutscher Zeit!
Schumi gefällt mir richtig gut!!!!
Platz 4!