Zu "Bies" sein Post: Eigentlich sind solche Threads für UNS gedachtKönnte man bei Gelegenheit in den Lustige-Videos-Dings verfrachten...
Egal... Letztens hatte ich mal Glück: Epileptischen Anfall gehabt (trotz bereits 1,5-jähriger Medikamenteneinnahme), ich war zuhause - und meine Eltern zum Glück auch...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Wenn man von Kuriositäten spricht, glaubt ihr an Geister?
Meine Tante hat mal erzählt das mein Opa mit der Toten Mutter und dem Toten Vater meines Onkels (Mann meiner Tante) geredet hat. Mir isses den Rücken runtrgelaufen.
Das härteste für mich aber: Vor einigen Jahren sind 2 meiner Brüder verstorben, meine Mom erzählte das seitdem die Tür in unserem alten Haus immer auf und zu gegangen ist! Ich war noch zu klein für das alles doch als sie mir das erzählte is mir echt das Herz stehn geblieben da ich an sowas glaube. Echt heftig!
P.S. deswegen würde ich mich auch nie in so ein altes "Geisterhaus" trauen...
Dafür gibt es den Geisterbilder Thread eignetlich war der nur für Bilder aber viele haben da auch Storys reingeschrieben...
Könnt eure ja auch darein schreiben
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Ich meine auch das was euch selber mal passiert ist in der Richtung.
Ja, das kann man auch in den Thread schreiben ^^
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |