Sicher schon gehört!
Habe es heute ausprobiert! Mit Alkohol!
War unglaublich, mir ging zwar der bier geschmack abb aber dreht hats mich und kotz übel war mir auch.
wer hats von euch ausprobiert bzw was haltet ihr generell davon?
Sicher schon gehört!
Habe es heute ausprobiert! Mit Alkohol!
War unglaublich, mir ging zwar der bier geschmack abb aber dreht hats mich und kotz übel war mir auch.
wer hats von euch ausprobiert bzw was haltet ihr generell davon?
Blödsinn...
Hab mir Testweise mal Cocaine or so geladen.
Das waren einfach nur irgendwelche Frequenzen aneinander gehängt ohne Sinn und Verstand.
So hatte ich zumindest das gefühl.
Mfg Scaleo
Das hört sich so absurd an, dass ich das glatt mal ausprobieren muss...werde dann schreiben ob es geklappt hat^^
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Wenn man sich drauf einlässt kann das ggf. auch klappen. Allerdings sollte man nicht den absoluten Flash erwarten.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hab gestern mal Marijuana getestet...20 mins lang...sogar Zimmer komplett dunkel und Augen zu...nen bisschen hat mans gemerkt, aber sobald die Kopfhörer abgenommen hat, hat man nichts mehr gemerkt...
Der Ton geht aber einem irgendwann voll auf den Sack, deswegen hab ich die 45 mins nicht voll gemacht...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Hört sich lustig an.
Wenn ich allerdings von irgendwelchen Tönen geflasht werden will dann höre ich Techno oder Metal. Macht mir mehr Spaß![]()
Da muss man Geld für zahlen?