Was soll das sein und wofür solls gut sein?
Das man durch einen Sound einen Rausch bekommt? Wie blöd ist das bitte?
Druckbare Version
Was soll das sein und wofür solls gut sein?
Das man durch einen Sound einen Rausch bekommt? Wie blöd ist das bitte?
Ist meiner meinung nach alles ein Placeboeffekt^^.
Das Prinzip dieser Schallwellen ist schon älter und funktioniert auch wenn man sich drauf einlässt. Es ist kein Humbug aber wird bei vielen nicht klappen da die dazu nicht das Equipment haben.
Dazu kenn ich eine mehr oder weniger witzige geschichte: und zwar warn wir bei einem kumpel mit ein paar leuten die gekifft hatten und einer von denen der schon vorher voll fertig war hat sich das Programm dann reingezogen und wir haben halt nacheinander alle Heftigen Drogen angemach koks LSD Extasy usw. und als er dann noch 5-6 min Heroin gehört hat ist er voll abgespakt und lag zitternd am boden:!:
Ich weiß nich obvs nur gespielt war weil er kein bock mehr hatte oder was weiß ich es kam auf jeden fall so rüber als hätte er sich nicht unter kontrolle.
Natürlich ist da ein Placebo-Effekt bei, aber ich denke schon das gewisse Schallwellen/Schwingungen eine Wirkung auf unser Wohlbefinden haben können.
Ein banales Beispiel ist dafür schon die beruhigende Wirkung von Regentropfen draußen, eine Freundin von mir ist dabei- inklusive leisem Fernseher- fast eingeschlafen.
Werds mal testen.
also ein freund von mir der hat sich gestern hand of god reinzaht und der ist halber umgekippt. Gezittert usw. ein anderer hat isoein anderes angehört.. das soll nen lachflash verursachen und wir haben den NICHT gesagt was das wirken soll.. der ist lachend rumgekugelt xD
Nichts.