Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: W.O.A Wacken 2010

VIP Avatar von xeonsys

Standard W.O.A Wacken 2010

u.a kommen
    SLAYER
    Mötley Crüe
    Iron Maiden
    Alice Cooper

das programm
    http://www.wacken.com/de/woa2010/mai...ng-order-2010/

die bands
    http://www.wacken.com/de/woa2010/mai.../billing-2010/

Bekannterweise beehrt uns beim diesjährigen W:O:A 2010 die Mittelalter Gruppe Corvus Corax. In ihrer Show wird die Band zum ersten Mal live den Dragon Age Song performen, während im Hintergrund der Dragon Age Origins Trailer laufen wird, der speziell für diesen Anlass erstellt wurde. Als weiteres Highlight kommen noch die schwarzen Ritter von Kaltenberg zur Unterstützung vorbei.

http://www.wacken.com/de/woa2010/mai...agon-age-song/

http://www.youtube.com/watch?v=zpycg...layer_embedded

WACKEN. Drogen und Schmuggelzigaretten haben sie gesucht, Ekel-Essen gefunden: Zollbeamte entdeckten vor dem Gelände des Heavy- Metal-Festivals in Wacken mehr als eine halbe Tonne angetaute Lebensmittel.
    http://www.nordbayerischer-kurier.de.../details_8.htm
    wegen live stream muss ich mal schauen.

kann jemand mal das c bei wacken reinsetzten.

thx.
    Geändert von xeonsys (04.08.2010 um 18:32 Uhr)
    Summer 2010

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

So c ist drinne

Wacken ist total unintressant für mich geworden als ich sah welches Pack sich da rumschlägt und keine guten Bands für meinen Geschmack da sind.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Spoiler Bus:

Fährt so einer eigentlich jedes Jahr durch jede Stadt?

Hab heute bei uns in der Stadt einen gesehen, auch schwarzweiß und mit n paar Langhaarigen an Bord, Aufschrift "W.O.A."
    Hab nur net erkennen können, was fürn Nummernschild der hatte...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von Link93

Standard

Nächstes Jahr mach ich es total krass und gehe auf Full Force, Wacken und Summer Breeze
    Nur das diesjährige Lineup vom Wacken gefällt mir auch nicht wirklich für den Preis da finde ich das vom WFF und SB um längen besser.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Nächstes Jahr mach ich es total krass und gehe auf Full Force, Wacken und Summer Breeze
    Nur das diesjährige Lineup vom Wacken gefällt mir auch nicht wirklich für den Preis da finde ich das vom WFF und SB um längen besser.
    Bin damals immer in Wacken gewesen(seit 99) aber mittlerweile ist es zu bekannt geworden und es laufen dort auch leute rum die da egtl nix zu suchen ham!!!

War dieses Jahr erste mal aufen Full Force und fand es derbe geil(Trotz gebrochenen Fuss ) !!!!

Wacken is für mich gestorben oder vieleicht noch einma aber dann wars das auch!

Summer Breeze war ich noch nie will ich auf jedenfall aber auch noch ma hin!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    War dieses Jahr erste mal aufen Full Force und fand es derbe geil(Trotz gebrochenen Fuss ) !!!!
    Watt?
    Wieso hast du dich nicht gemeldet?
    Crysis HQ Zweimann Moshpit oder eher geknuffe mit gebrochenen Fuß ist das nicht so gut. Ich hätt gern ein Bierchen mit einem Weggefährten getrunken hätte sogar eins aus gegeben.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Watt?
    Wieso hast du dich nicht gemeldet?
    Crysis HQ Zweimann Moshpit oder eher geknuffe mit gebrochenen Fuß ist das nicht so gut. Ich hätt gern ein Bierchen mit einem Weggefährten getrunken hätte sogar eins aus gegeben.
    Na da sagste jetzt was wusste ja net ob wer dahin fährt,Hätten wa aber auf jedenfall gemacht dann Nächstes Jahr bin ich auf jeden wieder da dann holen wir das nach und vorher wird nen Full Force Thread eröffnet
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

VIP Avatar von xeonsys
    Summer 2010

Standard

Nein aber ein Wacken Radio.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Metaller = Beste Völkchen wo gibt.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte