So c ist drinne
Wacken ist total unintressant für mich geworden als ich sah welches Pack sich da rumschlägt und keine guten Bands für meinen Geschmack da sind.
So c ist drinne
Wacken ist total unintressant für mich geworden als ich sah welches Pack sich da rumschlägt und keine guten Bands für meinen Geschmack da sind.
Spoiler Bus:
Fährt so einer eigentlich jedes Jahr durch jede Stadt?
Hab heute bei uns in der Stadt einen gesehen, auch schwarzweiß und mit n paar Langhaarigen an Bord, Aufschrift "W.O.A."
Hab nur net erkennen können, was fürn Nummernschild der hatte...
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Nächstes Jahr mach ich es total krass und gehe auf Full Force, Wacken und Summer Breeze
Nur das diesjährige Lineup vom Wacken gefällt mir auch nicht wirklich für den Preis da finde ich das vom WFF und SB um längen besser.
¿tsnos saw ,rutangiS
Bin damals immer in Wacken gewesen(seit 99) aber mittlerweile ist es zu bekannt geworden und es laufen dort auch leute rum die da egtl nix zu suchen ham!!!
War dieses Jahr erste mal aufen Full Force und fand es derbe geil(Trotz gebrochenen Fuss) !!!!
Wacken is für mich gestorben oder vieleicht noch einma aber dann wars das auch!
Summer Breeze war ich noch nie will ich auf jedenfall aber auch noch ma hin!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Das ist ne ziemlich dumme pauschalisierende, vorurteilsgeladene und polarisierende Antwort und das weisst du wohl auch![]()