Ich denke viele können es sich in etwa schon denken. (Kann natürlich auch komplett falsch liegen)
Bin die Tage so oder so abgelenkt durch Schule (Deutschklausur am Freitag) und Diablo 3 zocken.
Ich denke viele können es sich in etwa schon denken. (Kann natürlich auch komplett falsch liegen)
Bin die Tage so oder so abgelenkt durch Schule (Deutschklausur am Freitag) und Diablo 3 zocken.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hoffentlich wird es ein neues design^^,wird es dann genau in 2 tagen punkt 0 uhr geschehen?
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Zum Thema Zeitpunkt... wir planen mal so gegen 15 Uhr (BRD Zeit) ein.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Die Profilbilder, Banner etc. sind Teaser genug. Ich schätze es wird gelb-gold mit weiß.
Spoiler Meine Meinung zu der Theorie:
Ich bezweifle aber, dass es sich bei soviel Aufwand "nur" um eine Farbänderung handelt, bei der das Grunddesign gleich bleibt. Da steckt mehr dahinter, meiner Meinung nach.
Vielleicht eine neue Version von "vBulletin", der Forensoftware...?
Mit neuen Features und so'n Zeug?![]()