Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
Zum Vergleich mit den Autos, naja zuvor haben alle Apple Anhänger das Argument gebracht, iOS/iPhones sind besser, weil sie sich halt super verkaufen und einen riesen Marktanteil haben und sobald sie überholt werden kommst du mit diesem Argument.

Wegen den Defekten, mag ja sein, dass es in deinem Umfeld so ist. Allerdings kenne ich einige Leute deren auch das iPhone defekt gegangen ist, du kannst doch nicht nur von dir aus gehen und das so verallgemeinern.
hm.
Ich sag mal nichts dazu^^

Zum Thema Google vs Apple

Google -> schreibt das OS. Es wird von anderen Herstellern verwendet. In ca. unendlich vielen verschiedenen Handytypen von mehreren Herstellern in quasi "jeder" Preisklasse.

Apple -> schreibt das OS. Es wird NUR von Apple verwendet. In 3 verschiedenen Produkten wovon nur 1 ein Smartphone ist (Iphone, Ipod Touch, Ipad) und das auch eher im hohen Preissegment.

Ich verstehe nicht, warum nicht jedem dadurch klar wird das der Vergleich totaler Quatsch und dadurch nicht gezogen werden kann. [Verallgemeinerung]Muss wohl der übliche unsachliche Apple Hass hier sein[/Verallgemeinerung]
Dass das Ganze auch nichts über die Qualität aussagt ist dann irgendwie auch logisch

Wenn jetzt kommt "Ja der pöse Steve Jobs hat doch mit den Zahlen früher soooo gepralt..."
Na klar hat er das. Es sind doch auch beeindruckende Zahlen gewesen.
1 Produkt, das einen so extremen Marktanteil besitz ist doch...aussergewöhnlich und kommt, würde ich jetzt mal sagen, nicht häufig vor. Ich weiss zumindestens nicht wo sonst noch.

LOL.
Ich sehe gerade: Was ist denn das bitte für eine Quelle?!
Top Mobile OEMs:
Ohne Apple.
Dadurch hat die gesamte Statistik doch keine Aussage.
Wenn man keine Vergleiche zwischen Top OEM und Top Smartphone Platforms ziehen kann, ist das Ganze doch komplett unintressant.
Das ist doch schliesslich das worauf es ankommt.
Apple als eine Firma ,mit wenigen Produkten, gegen den Rest der Welt.
Da kann ich nur den Kopf schütteln Schade wirklich, eine vernünftige Statistik würde mich echt mal intressieren...

my 2 cents...