Seite 21 von 30 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 294

Thema: HTC - Meingungs / Sammelthread

Professional Avatar von chenjung

Standard

Hab ihr Froyo auf dem HD2 auf der SD Karte laufen oder direkt auf dem Rom?

Also, dieses Froyo ist zwar schneller wie WinMo aber kein Stück stabiler O.o hat isch in den letzten Tagen 2 Mal aufgehängt -.- Liegt das jetzt an der SD Karte? ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Moin, mein G1 ( v. 1.6 donut) hängt sich in letzter zeit auch immer häufiger auf, meistens nur für 10-20 sec, aber auch schon permanent. Ich würds jetzt einfach auf "Werkseinstellungen zuücksetzen"... gibts da ne Möglichkeit, Einstellungen, SMS, etc. zu speichern?

MerYchippus
    Gast

Standard

Hab mal ne Frage an euch, hab mir das HTC Deserie gekauft..
    Hab jetzt paar Bilder aufs Handy geladen und wenn ich die groß anschaue sehen die super aus, wenn ich die aber als Hintergrund machen will muss ich immer einen Bereich angeben, wie kann man einfach das ganze Bild als Hintergrund nehmen ?

Danke

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Hey Leute

Da ich vor kurzem mein Handy geschrottet habe brauch ich unbedingt ein neues Smartphone

Ich schwanke derzeit noch zwischen dem HTC Desire HD oder dem HD7 ?

Zu welchem würdet ihr tendieren? Auf beide Geräte soll natürlich Android draufkommen
    Das heißt ich werde auf keinen Fall Windows Mobile auf dem HD7 lassen

Gibt es sonst irgendwelche gravierenden Unterschiede?

Erlischt meine Garantie eigentlich wenn ich das Branding entferne bzw. kann ich das wie beim iPhone mit dem Jailbreak einfach rückgängig machen sodass man davon niemals etwas gemerkt hat?

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Hey Leute

Da ich vor kurzem mein Handy geschrottet habe brauch ich unbedingt ein neues Smartphone

Ich schwanke derzeit noch zwischen dem HTC Desire HD oder dem HD7 ?

Zu welchem würdet ihr tendieren? Auf beide Geräte soll natürlich Android draufkommen
    Das heißt ich werde auf keinen Fall Windows Mobile auf dem HD7 lassen

Gibt es sonst irgendwelche gravierenden Unterschiede?

Erlischt meine Garantie eigentlich wenn ich das Branding entferne bzw. kann ich das wie beim iPhone mit dem Jailbreak einfach rückgängig machen sodass man davon niemals etwas gemerkt hat?
    Ich würde dir auf jeden Fall das HTC Desire HD empfehlen! Das HT7 ist war auch gut, aber was die Grafikleistung angeht, ist das Desire HD dann die bessere wahl (und für mich ist es auch Optisch schöner, wie das HD7)

Wie es mit dem Android aussieht, musst du mal gucken, ich habe gehört, wenn man da die Falschen Radio Treiber draufspielt, kackt das Handy ab! Daher kann man Android auf die SD Karte packen, aber damit habe ich schlechte Erfahrung gemacht, es läuft war, aber es hagt alle Furz lang -.-

Ob man das Rom Löschen kann, weiß ich jetzt nicht genau, aber es gibt wohl einige, die das gemacht haben. Scheint zu laufen, allerdings, denke ich, verliert man die Garantie, wenn man WinMo runterwirft.

Was auch noch ein Aspekt ist, das die Akkuleistung rund 50% größer ist, wenn Android auf dem Handy ist. Warum das so ist, keine Ahnung. Ich kann mit WinMo ca. 8 Std. Arbeiten, mit Android ca. nur 4!Naja, weiß nicht, ob das für dich eine Rolle spielt.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Aerox

Standard

kauf dir ein HTC Desire HD oder warte ein paar Monate auf die neue Generation der Smartphones ab...

Standard

Ich werd beim besten Willen nichtmehr auf neue Smarthphones warten
    Ich nippel echt ab ohne Handy

Oder was kommen denn da für Modelle?

Und wie siehts mit dem Branding aus?
    Weil Brandmodelle sind halt deutlich günstiger nur kann ich das einfach so rückgängig machen?
    bzw. verlier ich da überhaupt die Garantie?

Standard

Ich werd beim besten Willen nichtmehr auf neue Smarthphones warten
    Ich nippel echt ab ohne Handy

Oder was kommen denn da für Modelle?

Und wie siehts mit dem Branding aus?
    Weil Brandmodelle sind halt deutlich günstiger nur kann ich das einfach so rückgängig machen?
    bzw. verlier ich da überhaupt die Garantie?
    Soweit ich weiß, verlierst du die Grantie. Aber ich weiß es nicht genau.

PS: Das DesireHD hat Android ^^

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    PS: Das DesireHD hat Android ^^
    Weiß ich?^^

Standard

Weiß ich?^^
    xD Aso sorry, dachte du wüsstest das nich xD SORRY

Seite 21 von 30 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Stichworte