Cool hast jetzt da selbe wie ich ^^ Hast du Froyo oder WinMo 6.5 drauf laufen?
Was die Email angeht, sollte eig. frei sein, das Feld. Warum das ganze nun grau ist? Ich weiß es nicht :(
Druckbare Version
Habs hinbekommen, war irgendwie angemeldet obwohl ich nicht angemeldet war.... jetzt gehts aufjedenfall wieder.
Kann man eigentlich auch Musik oder Bilder vom Rechner auf das Handy schicken ohne Kabel?
Weil man kann es ja auch als Router zweck entfremden^^
News von der Front.. und es scheint so, als dass ich mit meinem Neukauf Ende August glück haben könnte :D 8-)
Noch dazu gibt es jetzt wohl ENDLICH mal aussagekräftige News zu einem HTC DualCore Smartphone.. denn um ehrlich zu sein, Lust auf ein IP5 oder Galaxy S2 hatte ich nie :lol:
aber lest selbst ;)
HTC Pyramid... NICHT Desire S.. denn ich will ein Flagschiff für mein Geld und kein Schrott wie mein Omnia Pro B7610 :mad:Zitat:
Das HTC Pyramid zeigt sich erneut auf Live Bildern und verrät uns seine Hardware
Geschrieben von Robert | Mittwoch, 30. März 2011
Das HTC Pyramid ist zur Zeit wohl das am meisten erwartete HTC Smartphone neben dem HTC EVO 3D. Es wird wahrscheinlich das erste HTC Smartphone in Europa werden, welches mit einem Dual-Core Prozessor von Qualcomm ausgestattet sein wird. Die CPU soll wie schon beim HTC EVO 3D mit 1.2 GHz takten. Neben dem starken Prozessor sollen noch 768 MB RAM, ein 4.3 Zoll großer qHD (960 x 540 Pixel) Bildschirm, eine 8 Megapixel Kamera mit doppeltem LED Blitz und eine VGA Frontkamera im HTC Pyramid zum Einsatz kommen.
Wie ihr bestimmt gemerkt habt, hat das HTC Pyramid etwas weniger Arbeitsspeicher und eine kleinere Frontkamera gegenüber dem HTC EVO 3D. Der Akku dürfte auch etwas schwächer sein, weil die 3D Technologie des HTC EVO 3D mit Sicherheit einen größeren Akku benötigt. Dafür kommt das HTC Pyramid wieder mit einem Aluminium Unibody Gehäuse daher.
Außerdem läuft das HTC Pyramid mit Android 2.3.2 und HTC Sense 3.0, also mit einer noch aktuelleren Version als beim HTC Desire S, ich bin wirklich gespannt wie die nächste HTC Sense Version wird. Wie findet ihr es? Welches der beiden neuen Geräte würdet ihr bevorzugen?
http://www.htcinside.de/das-htc-pyra...eine-hardware/
ODER doch lieber gleich richtig weit hoch :lol: 8)
Zitat:
HTC Evo 3D: 3D-Smartphone kommt nach Europa
Fotostrecke: Alle Bilder des HTC Evo 3D
HTC Evo 3D: Kann 3D-Videos aufnehmen und abspielen.
Der Smartphone-Kracher HTC Evo 3D soll entgegen früherer Meldungen auch in Europa in die Läden kommen. Das hat HTC Frankreich in seinem Twitter-Feed bekannt gegeben. Der taiwanesische Hersteller hatte das Android-Smartphone mit 3D-Display ursprünglich nur für die USA angekündigt wir berichteten. HTC Deutschland konnte die Meldung auf Nachfrage von CHIP Online hingegen weder bestätigen noch dementieren.
HTC Evo 3D: 3D-Technologie ohne Brille
Das HTC Evo 3D soll 3D-Inhalte aufnehmen und darstellen können. Eine spezielle Brille ist demnach nicht erforderlich. Die 3D-Videoaufnahme meistert das Smartphone mit Hilfe von zwei 5-Megapixel-Kameras, die an der Rückseite verbaut sind. Zu sehen gibt es die Aufnahmen dann auf dem 4,3 Zoll großen 3D-Touch-Display, das eine Auflösung von 540 x 960 Pixeln zu Stande bringt. Die nötige Rechen-Power bezieht das Android 2.3-Smartphone aus einem Dual-Core-Prozessor mit 1,2 GHz.
Google Anzeigen
Samsung Galaxy Ace
Das Android-Handy für Entertainment mit Touchscreen, Apps und WLAN.
www.samsung.de/GalaxyAce
Ein ganz besonderes Feature ist die Einbindung des On-Demand Filmdienstes HTC Watch, mit dem aktuelle Hollywood-Filme wie "True Grit" oder "Cowboys vs Aliens" auf das Smartphone geladen werden können.
In den USA wird das HTC Evo 3D im Sommer 2011 in den Läden stehen. Ein Termin für Europa oder ein Preist stehen noch nicht fest. In unserer Fotostrecke haben wir alle Bilder des neuen HTC Evo 3D für Sie zusammengefasst. (sli / bh)
P.s. Was sagt IHR dazu ?!
Schönes Wochenende!
Gruß
Noname
Also von dem LG Optimus P990 bin ich nicht überzeugt. Es ist für ein Dualcore Handy lahm! Da ist mein HD2 schneller :\
Daher bin ich jetzt verwirrt und denke darüber nach mir folgende handy vielleicht zu holen
htc desire HD / Desire S
Oder das Incredible S
Aber das Speed hat mich kein Stück überzeugt!
Schau dir mal dein letzten Post von mir an.. 2 drüber.. da gibts auch, bald erscheinende Dualcore HTCs und ich bin momentan wirklich auf das HTC Pyramid festgesetzt.
Weil Desire HD .. ist ja auch "nur" ein Singlecore Phone.. hätte es auch dem Galaxy S und IP 4 vorgezogen.. aber da jetzt immer mehr 2kerner kommen warte ich noch!
Gruß
Noname
Liegt einzig und allein an der Software. Das Handy hat zwar 'nen Dual-Core Prozessor, aber was bringt dir der, wenn die Software die Power nicht nutzen kann? In ein paar Wochen sind die Apps und das OS für die Hardware optimiert, dann haste auch Freude an einem solchen Handy ;)
stimme Essah vollkommen zu. Außerdem gibt es auch noch (gute) Roms, welche die Geschwindigkeit der Software enorm steigern. Allerdings hat das LG X2 leider nur 512 mb Ram, was für ein Dual Core Smartphone ziemlich schwach ist.
@ cheng: Kauf dir kein HTC Desire HD oder Incredible S ... das wäre mehr als ein Failkauf... Selbst dein HD2 mit Androidrom ist besser als diese beiden... Spar lieber Geld auf HTC Pyramid oder auf die Smartphones mit NVidia Tegra 2 Nachfolger, die Ende des Jahres in Deutschland erhältlich sein werden ;-) .. ein Single Core Smartphone zu kaufen, wäre teilweise mehr als ein FAIL ;-)