Sorry :(:oops:
Druckbare Version
Moment:
1 Handy vs 1 ganzes Betriebssystem
1 Handymarke vs xxx Handymarken
Machts klick?
Wenn du meinst ;)
:roll:
Er hat doch vollkommen Recht.
Opel verkauft auch mehr Autos als Ferrari,
aber sind die deshalb besser?:wink:
Zudem hat Android auch nur 1% mehr, da würd ich eher sagen Android hat keine Chance, weil es so viele Handys mit Android System gibt, und trotzdem nur 1% Vorsprung...
Du hast jetzt schon dein 3tes HTC wegen Defekt, wenn ich das richtig verstanden habe, alle Iphone User die ich kenne, bei denen läuft das Handy bis zur nächsten Vertragsverlängerung :p
Nein, nicht wirklich, denn ich würde sagen, es geht hier mehr um die Betriebssysteme. Apple hat ausserdem auch nicht nur 1 Handy.
Das ist doch dasselbe wie bei Windows vs. Mac, Apple hat da halt auch nur seine paar geräte mit Mac OS und auf der anderen Seite gibt es dutzende Hersteller, die Computer mit Windows vertreiben.
Zum Vergleich mit den Autos, naja zuvor haben alle Apple Anhänger das Argument gebracht, iOS/iPhones sind besser, weil sie sich halt super verkaufen und einen riesen Marktanteil haben und sobald sie überholt werden kommst du mit diesem Argument.
Wegen den Defekten, mag ja sein, dass es in deinem Umfeld so ist. Allerdings kenne ich einige Leute deren auch das iPhone defekt gegangen ist, du kannst doch nicht nur von dir aus gehen und das so verallgemeinern.
Es gab ja nicht nur das Argument das sie besser sind, weil sie sich besser verkaufen, das ist Quatsch, aber z.B bei der Bedienbarkeit reicht noch keiner an Apple heran.
Und natürlich kann ich nur von mir ausgehen, bei anderen weiss ich ja nicht wie das ist.
Wenn ein Iphone kaputt geht, liegt das aber was immer am Nutzer, und nicht an der Hardware oder Software, wie bei Chen, weil beim Iphone resetet man es einfach und es geht wieder ;)
Und es geht um die Handys!
Bei Betriebsysteme müsste man Ipad und Ipod Touch auch noch reinrechnen, da diese auch iOS und dann wäre Apple wieder vorne.
Und welches Handy hat Apple den noch ausser dem Iphone?
Der vergleich iOS und Android kann man wohl machen ;)
Beide Handy Os also auch ein Vergleich, soeinfach.
Aber soviel dazu! Ich meine, auch wenns nur 1% dabei wird es nicht bleiben ;)
(Andorid wird ja jetzt auch zunehmend für TablettPC verwendet, siehe Samsung) Also da kommt auf jedenfall gute Konkurenz für Apple!
Wie dem auch sei, ich bin gespannt, wie es sich in den nächsten Jahren so schlagen wird. Denn besser wie WinMo ist Andorid auf jedenfall xD
Naja aber dein Vergleich sagt dann relativ wenig aus.
Genauso wenig wie mien Auto Vergleich vorhin...
Ich glaube kaum das du die Entwicklung vorhersehen kannst, vll. überholt Apple Androit auch wieder.
Aber selbst wenn nicht, ist iOS trotzdem ein riesiger Erfolg, da es nur auf wenigen Produkten läuft, aber die Verkaufszahlen für Handys mit iOS fast so gut sind, wie die von Android Handys, wovon es sehr viele mehr gibt.
Schlechter als WinMo ist ja auch kaum mehr möglich:lol:
Wohl wahr, aber vergess nicht, Apple sagt allen, wir sind Geil, alle glauben es!
Ich sage mir, die Zeit wird es Zeigen, ich denke schon, das Android da einiges reisen kann. Ich sage mal so, ich kann mir schon vorstellen, das Andorid dem Platzhirsch Apple auf die Pelle rücken kann.
Auch wenn 100000 Menschen sagen, Apple ist besser, heißt das nicht, das Android schlechter ist ;)
hm.
Ich sag mal nichts dazu^^
Zum Thema Google vs Apple
Google -> schreibt das OS. Es wird von anderen Herstellern verwendet. In ca. unendlich vielen verschiedenen Handytypen von mehreren Herstellern in quasi "jeder" Preisklasse.
Apple -> schreibt das OS. Es wird NUR von Apple verwendet. In 3 verschiedenen Produkten wovon nur 1 ein Smartphone ist (Iphone, Ipod Touch, Ipad) und das auch eher im hohen Preissegment.
Ich verstehe nicht, warum nicht jedem dadurch klar wird das der Vergleich totaler Quatsch und dadurch nicht gezogen werden kann. [Verallgemeinerung]Muss wohl der übliche unsachliche Apple Hass hier sein[/Verallgemeinerung]
Dass das Ganze auch nichts über die Qualität aussagt ist dann irgendwie auch logisch
Wenn jetzt kommt "Ja der pöse Steve Jobs hat doch mit den Zahlen früher soooo gepralt..."
Na klar hat er das. Es sind doch auch beeindruckende Zahlen gewesen.
1 Produkt, das einen so extremen Marktanteil besitz ist doch...aussergewöhnlich und kommt, würde ich jetzt mal sagen, nicht häufig vor. Ich weiss zumindestens nicht wo sonst noch.
LOL.
Ich sehe gerade: Was ist denn das bitte für eine Quelle?!
Top Mobile OEMs:
Ohne Apple.
Dadurch hat die gesamte Statistik doch keine Aussage.
Wenn man keine Vergleiche zwischen Top OEM und Top Smartphone Platforms ziehen kann, ist das Ganze doch komplett unintressant.
Das ist doch schliesslich das worauf es ankommt.
Apple als eine Firma ,mit wenigen Produkten, gegen den Rest der Welt.
Da kann ich nur den Kopf schütteln :( Schade wirklich, eine vernünftige Statistik würde mich echt mal intressieren...
my 2 cents...