So dann melde ich mich jetzt auch mal. Hab heute das HTC Desire HD bekommen und
der erste Eindruck ist sehr gut. Bin gespannt wie lange, das/der Akku hält.
Druckbare Version
So dann melde ich mich jetzt auch mal. Hab heute das HTC Desire HD bekommen und
der erste Eindruck ist sehr gut. Bin gespannt wie lange, das/der Akku hält.
Kannst du mal ein wenig darüber berichten`?^^
So viel kann ich bis jetzt sagen:
- Das Gerät ist schon ein ganz schöner Zinken, da ich aber ein recht große Hand habe liegt es gut in der Hand
- Die Verarbeitung ist soweit solide.
- Kamera macht schön bilder (hab jetzt nur das C905 von SE als vergleich)
- Die Steuerung geht gut von der Hand
- 8GB Speicherkarte dabei
joar. Das war erst mal so die ersten eindrücke. Zur Hardware brauche ich ja eh nix zu sagen.
Kann dann noch in einer Woche einen Bericht geben, wenn ich Sprachquali, Akku etc. getestet habe.
So. Akku voll geladen und Kabel ist ab. Die Zeit läuft. :D
So das akku ist laut anzeige noch 50%+.
Wobei ich das Wetter widget nur an habe, im inet surfte
Und ein paar Bilder gemacht habe.
Sieht bis jetzt also ganz gut aus.
Und jetzt schreibe ich gerade vom Handy aus.
Gute Nacht :)
Cool :) Das klingt echt gut :)
Ich habe heute ne anderes Droid auf mein Handy gepackt und es scheint, flüssiger zu laufen. Aber ich weiß, warum es vorher gehakt hat, da meine SD Karte wohl nur Class 5 / 6 ist, ich kauf mir demnächst ne Class 10 SD Karte, dann sollte es klappen!
PS: Wie kann ich den im Email App (Android) mehr wie ein Postfach anlegen?
Shit -.-
War heute im Media Markt und wollte mir das Desire HD angucken
Die bekommen das dummerweise erst in einer Woche rein
Junge, junge, mein G1 fängt an, mich zu nerven. Ich kanns WLAN nimmer starten ("Wlan konnte nicht gestartet werden...") :mad:
Laut google war das Problem relativ verbreiten unter den Dream's... Die Beste Lösung war Einschicken, aber das kommt nicht infrage, weil die Garantie abgelaufen ist...
Das Dumme ist, ich habs auf Werkeinstellungen zurückgesetzt (sollte angeblich helfen, hats aber nicht), jetz hab ich weder Apps, nur die Hälfte meiner Kontakte (auf der SIM sind nich alle) und die Daten+Einstellungen sind auch weg... (Hab keine Inet-Flat)
Ich werd mir wohl die SIM von nem Freund ausleihn (hat Flat) und mir dann wieder alles runterladen. Regt mich echt auf >.<