Seriösität 1+ mit sternchen :D
Druckbare Version
Schalali Schalala!!
Also das was ihr hier abzieht grenzt langsam wirklich an Respektlosigkeit. Ich meine Fußballspiel hin oder her aber solch geschmacklose pics sind nicht nur oftopic sondern greifen auch langsam mein Gemüt an. Jeder 2. Beitrag richtet sich geschmacklos gegen jene Fußballmahnschaft.:mad:
Öhm...nö?
Die Krakauer geht nur gegen die Krake... :roll:
Hörst du morgen Abend auf zu heulen, oder erst wenn Spanien das nächste mal gegen Deutschland gewinnt?:roll:
Ganz ehrlich, wenn dich so stört dann schau doch einfach nicht in dieses Forum solang.
Du bist hier in einem deutschen Forum, und wir unterstützen nunmal unsere Nationalelf, genauso wie du die Spanier unterstützt.
Ausserdem lebt der Fussball von so etwas...
Leute, benehmt euch ;)
Oh man, ich will das blöde Tor von Niederlande nochmal sehen.. ich hab's verpasst :(
War das wirklich so ein Mega-Schuss?