Dito ;)
Beiden kann ich mich auch nur anschliessen.
Gruß
Noname
Druckbare Version
So heute spielt ja:
Uruguay gegen Niederlande - Anstoss 20:30 Uhr.
Tippe mal:
Uruguay 2 : 1 (0) Niederlande
mal schauen, wünsche wie immer viel Spaß beim anschauen und Posten.
;-)
http://img203.imageshack.us/img203/9...423831055l.jpg
:smile::smile::smile:
Es tut mir Leid euch dies mitzuteilen, aber Deutschland wird gegen Spanien verlieren...
Naund, gegen Spanien 2008 hat er auf UNS gesetzt, und wer gewonnen hat weiss man ja :roll:
MfG
Stiere vs. Panzer
Wer gewinnt wohl? :grin:
Nicht gerade seriös der Oktopus trozdem glaube ich das Spanien im Finale gegn Holland stehen wird.
paul? ganz ehrlich?
http://www.nerdcore.de/wp/wp-content...7/krakauer.jpg
also orakel krakauer hört sich viiieeel seriöser als orakel krake an :D