Seite 83 von 113 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1125

Thema: WM 2010 South Africa Sammelthread

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Ähm Nein?
    Spanien war wohl bislang nicht stärker als Argentinien?
    Der ball ist rund und ein spiel geht 90 Minuten, alles ist drin und gegen deutschland strengt sich jeder an.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Sieg über Argentinien: Fast 26 Millionen feierten zu Hause

Weil die Menschenmassen auf den Fan-Festen, aber auch die zahlreichen Kneipen-Besucher bei der Quoten-Messung nicht mitgezählt werden, dürfte die offiziell gemessene Zuschauerzahl nur die halbe Wahrheit sein. 25,95 Millionen Fans fieberten demzufolge ab 16:00 Uhr zu Hause oder gemeinsam mit Freunden - knapp 400.000 mehr als am vorangegangenen Sonntag beim Spiel gegen England.

Den Rekord dieser WM hält damit weiterhin das Vorrunden-Spiel gegen Ghana, das abends auf 29,19 Millionen Zuschauer gekommen war. Auch der Allzeit-Rekord, der vor vier Jahren im WM-Halbfinale gegen Italien aufgestellt wurde, blieb damit bislang noch unerreicht, doch das könnte sich womöglich am Mittwochabend im Spiel gegen Spanien ändern. Einen Bestwert markierte das Argentinien-Spiel jedenfalls bereits: Mit 89,2 Prozent erzielte die Partie den bislang höchsten Marktanteil bei dieser Weltmeisterschaft.

http://www.dwdl.de/story/26777/sieg_...rten_zu_hause/
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Das wird schon!

Löw muss nur Spaniens Fehler so gut analysieren wie gegen England, Australien und Argentinien, die dt. Spieler sollten halbwegs auf dem Boden bleiben, Spanien muss so schlecht spielen wie heute, denen nichts anderes einfällt als abzuziehen und die Motivation muss stimmen (heute war vorallem Schweini hochmotiviert - hat sich ausgezahlt).
    Dann noch ein schnelles Spiel nach vorne ohne Fehlpässe und deutsche Arroganz und der Sieg ist unser
    Zitat Zitat von Hamers Beitrag anzeigen
    Das wird schon!

Löw muss nur Spaniens Fehler so gut analysieren wie gegen England, Australien und Argentinien, die dt. Spieler sollten halbwegs auf dem Boden bleiben, Spanien muss so schlecht spielen wie heute, denen nichts anderes einfällt als abzuziehen und die Motivation muss stimmen (heute war vorallem Schweini hochmotiviert - hat sich ausgezahlt).

Gut das sich jedes Spiel anders verhält^^ Spanien hatte ja bis dato nur Gegner die hinten im eigenem Tor standen und versucht hatten abzuwehren. Mal schauen wie sich das nun beim Deutschland Spiel verhält. Eines ist auf jedenfall klar, sollte Spanien raus fliegen dann können sie wirklich stolz auf sich sein da sie noch nie soweit in einer wm gekommen sind!

Was mir aber richtig auf den Sack geht und das sage ich nicht um die Deutsche Freude zu verderben sondern aus meiner persönlichen Beobachtung! Jetzt wo Deutschland so weit kommt und alle auf den Straßen feiern, sieht man viele viele Türken die mit machen, genau die die doch eigentlich oftmals so eingestellt sind das sie mit Deutschland nichts anfangen können, genau die die in ihrem Herzen nur die Türkei haben. Auch die Deutschen feiern zusammen was zwar erst mal ganz schön klingt aber wenn es um zusammen halt geht dann geht das scheinbar nur bei einem Fußballspiel und nicht bei einer Nothilfe oder in anderen Bremsligen Situationen.

Ach alles reden oder schreiben hilft nicht....^^

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Lobos Beitrag anzeigen
    Was mir aber richtig auf den Sack geht und das sage ich nicht um die Deutsche Freude zu verderben sondern aus meiner persönlichen Beobachtung! Jetzt wo Deutschland so weit kommt und alle auf den Straßen feiern, sieht man viele viele Türken die mit machen, genau die die doch eigentlich oftmals so eingestellt sind das sie mit Deutschland nichts anfangen können, genau die die in ihrem Herzen nur die Türkei haben. Auch die Deutschen feiern zusammen was zwar erst mal ganz schön klingt aber wenn es um zusammen halt geht dann geht das scheinbar nur bei einem Fußballspiel und nicht bei einer Nothilfe oder in anderen Bremsligen Situationen.
    Es gibt zwar viele Türken in Deutschland aber nicht alle Dunkelhäutigen sind Türken... Wir haben hier auch z.B. viele Libanesen. Und diese sind zum Teil in Deutschland geboren genau wie die Türken. Haben auch die Deutsche Statsangehörigkeit und da finde ich es in Ordnung wenn die mit uns feiern!
    Eigentlich finde ich das sogar gut. Dadurch wird Rassismus bekämpft und man kann evtl neue Freundschafften knüpfen!
    Und selbst wenn es nur für ein Fußballspiel ist, ist es immer noch besser als garnicht!

Professional Avatar von Noname

Standard

Die Euphorie ist ja immernoch groß..

SAGT MAL, kommt heute keine PK ? NTV, ARD, N24, ???

Ansonsten... Dachte mir gestern abend, ich werde veralbert... wie schon dieses ganze Turnier durchweg zieht sich dieser Faden, dass die Topteams.. gegen vermeindlich kleine einfach nichts bringen. Gut Paraquay ist nun nicht so klein.. wie z.b. Japan. Aber dennoch

Gestern.. dieser Sieg... war 100% nicht verdient!
    Das Spiel war schwach und unansehnlich! Vorallem, dass BEIDE Die Elfer verschießen und das die Spanier noch so schlau sind und bei ihrem in den Strafraum rennen müssen.

Dass ein Torres.. nichts bringt (wohlbemerkt sehr schade!!!! ehrlich! ) und Fabregas (warum denn kein Doppelsturm -.-) ebenso wenig.

Toll.

Ich trete aber mal ähnlich wie die Deutsche Mannschaft auf die Bremse, weil 1. gehört es sich so & 2. sehen wir alle wo überheblichkeit hinführt.

-ITALIEN!
    Spoiler !:
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

- Brasilien
    - Argentinien

Wir sollten uns auf uns besinnen und auf unsere Fussball wie er gerade gespielt wird..
    Es gibt viele Meldungen weltweit.. die Deutschen sind die Stärksten zZ... sie spielen ein tollen schnellen Fussball usw.

Auch werden sich die Jungs gut vorbereiten! Gegen Argentinien bestens gesehen!

Das Einzige was uns wohl keiner Übel nachreden kann, weil ich diese ganze Heul doch Argentinien etc. pp. einfach DUMM und unsportlich finde... vorallem was anderes können die Fans eh nicht UND es sind die Fans, die dann Deutschland verabscheuen, wenn sie selst verlieren, wäre die OFFENE RECHNUNG nach 2008!!!

NICHT mehr und NICHT weniger.

Schönen Sonntag euch allen.

EDIT:
    LIVE Pressekonferenz auf N-TV ab 13.15 Uhr!!!

Gruß
    Noname
    Geändert von Noname (04.07.2010 um 11:18 Uhr)

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

naja dieses heul doch argentinien find ich auch sehr übertrieben...nix gegen freude aber schadenfreude ist nicht sonderlich gut

wir dürfen jetzt nicht überheblich werden sondern müssen spanien analysieren und ganz cool spielen so wie gegen england und argentinien auch...und dann gewinnen wir!

ich denke mal es wird 2:1 oder 3:1 ausgehn denn auch wenn spanien nicht gut spielt halte ich villa für noch gefährlicher wie messi...hat man gestern ja gesehn wie der die kugel immer mit gewalt irgendwie doch noch ins tor futschelt

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Betablocker und Alk vertragen sich nicht ja, ich bin ein alter Bock
    Echt?
    Bei mir arbeiten die Beiden gut zusammen - muß wohl an Deiner Biersorte liegen.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Es gibt zwar viele Türken in Deutschland aber nicht alle Dunkelhäutigen sind Türken... Wir haben hier auch z.B. viele Libanesen. Und diese sind zum Teil in Deutschland geboren genau wie die Türken. Haben auch die Deutsche Statsangehörigkeit und da finde ich es in Ordnung wenn die mit uns feiern!
    Eigentlich finde ich das sogar gut. Dadurch wird Rassismus bekämpft und man kann evtl neue Freundschafften knüpfen!
    Und selbst wenn es nur für ein Fußballspiel ist, ist es immer noch besser als garnicht!
    Meist hält bei diesen Türken die Freude nur bei einem Spiel wie Fußball an, ist die WM vorbei können sie wieder anfangen zu lästern. Eins möchte ich noch anmerken, nur weil Türken, Libanesen und Albaner dunkelhäutig sind bin ich noch lange nicht dem glauben das jeder der an mir vorbei läuft und eine leicht dunkle Haut hat auch gleich ein Türke ist! So gut gläubig bin ich auch nicht, ich selbst bin ja Spanier und habe eine braune haut und dunkle Haare und Augenbrauen deshalb bin ich ja nicht gleich Türke^^

Professional Avatar von sic

Standard

24 pounds of cocaine:

tja maradona, wohl zu früh bestellt

Professional Avatar von Roberi

Standard

Stichworte