Oh man, Lobos, du Columbus. :D Spanien wird diesmal nicht siegen!^^
Druckbare Version
Und genau darauf wollt ich ja auch hinaus...
http://cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a010.gif Huhu.
Ich habe meinen Senf zu der Chose im anderen Thread schon abgegeben und dabei bleibe ich.
Wenn die deutsche Nationalmannschaft ihre Spiele mit ansehnlichem Kombinationsspiel verdient gewinnt freue ich mich auch darüber.
Titelambitionen halte ich aber für deutlich zu hoch gegriffen, dafür fehlt meiner Meinung nach im internationalen Vergleich die Substanz. Sollte es anders sein, krieche ich gerne zu Kreuze.
Bei den "herausragenden Testspielleistungen", die du anführst, kann ich dir aber nicht ganz zustimmen. Ein 3:0 gegen Malta oder Ungarn ist jetzt nicht wirklich klasse. Gegen Bosnien waren gute und schlechte Ansätze erkennbar. Die erste Halbzeit war schwach und Bosnien ging verdient in Führung. Die zweite Halbzeit lief dann besser, aber die Topform der Elf war das hoffentlich auch nicht.
Zumal eben der Vergleich mit Topmannschaften erst jetzt kommt.
Und im Testspiel gegen Argentinien hat man schon deutlich gesehen, was fehlt.
Btw. , wegen "Deutschland in Testspielen klar die beste Figur gemacht": Spanien gegen Polen gesehen?Spanien gegen Polen
Abgesehen von der Tatsache, dass Testspiele eigentlich selten ein vernünftiger Indikator für zukünftige Wettkampfleistungen sind.
Ich wünsche doch allen nur das Beste. Hauptsache, es ist Dynamik drin und sieht gut aus.