war mir klar das die us und a es nicht machen werden.:smile:
Druckbare Version
war mir klar das die us und a es nicht machen werden.:smile:
Wohl wahr! Gut anzusehen und man denkt beinahe, dass die jetzt noch mehr machen.. alle bis jetzt.. wenn man da so einiges in den Gruppenspielen sah. :roll:
Aber trotz des Sieges.. bin ich schon traurig... WM Mitfavorit wird geschossen.. bittere Pille und schade.
gruß
Noname
USA WM Mitfavorit? Naja...
Wenigstens mal welche im Viertelfinale, die auch zu dem Land gehören :)
Wäre ja sonst total öde geworden, wenn nur andere Länder rein gekommen wären :roll:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...h-England.html
Das Bild am Anfang ist sehr geil^^
Trotzdem kann es nur einen Gewinner geben :twisted:
Interessante Liste :
http://transfermarkt.de/de/nationalm...nschaften.html
Engländer tippen 5:1 für England, ich glaub die haben ein bisschen zuviel Bier getrunken ^^