Das Lustige daran: Die Slovaken hatten die Tickets für den Rückflug bereits gebucht und mussten wieder stornieren :mrgreen:
Naja, vielleicht können sie die ja den Italienern andrehen :lol:
Druckbare Version
Es ist eine ganz "einfache" Sache... denn die Sache ist die, dass die Italiäner sagten.. ja wenn wir so sehen wie Deutschland, England, Spanien usw. spielen, dann gibt es für uns keinen Grund nicht erneut Weltmeister zu werden.
SOWAS ÜBERHEBLICHES! Daran lag es und heute auch.. wir haben bis jetzt nicht viel gezeigt, aber heute werden sie die mannschaft perfekt spielen sehen. :roll:
Klar gab es bereits dermaßen große Wunder bei dieser WM.. aber das... wirklich es ist einfach gerecht!
Deutschland war damals moralisch gg. Italien schon im Elfmeterschießen, leider, was wir locker gewonnen hätten!
Und das Finale gegen Frankreich hätte uns gehört... von daher.. die späte Rache.. wenn auch mit Schützenhilfe...
Vorallem ebenso "Erzfeind" Brasilien ist bei sowas IMMER ruhig! Die machen ihr Spiel usw. DAS IST TOP und verdammt LOBENSWERT!
Ich will uns letztlich zwar auch nicht ganz außen vor halten.. aber bei uns ist es zuhauf die "gute" Presse... Bild *hust* oh man kratzt mein Hals :lol: Ihr wisst schon. ;)
Gruß
Noname
Hä?
Moralisch im Elfmeterschießen? Das ist so ziemlich die verquerteste Argumenation, die ich seit langem gehört habe.
Locker gewonnen? Hätte, wäre, könnte...
Weißt du es? Die Torhüter waren etwa gleich stark und mit dem Elfmeterschießen ist das immer so eine Sache, das hast du auch gegen Serbien gesehen.
Und sich ein Recht aufs Finale herauszunehmen ist schon ziemlich anmaßend. Das Spiel war ja recht ausgeglichen. Wer nicht aufpasst, fliegt raus und in dem Moment waren das halt wir.
Es war keine schlechte WM sondern eine recht gute nach einer langen Durststrecke aber die Übermannschaft waren wir damals nun auch nicht, auch wenn das ganze hier medial zum Sommermärchen hochgepusht und verklärt wurde. Ich habe jedenfalls noch keine Übermannschaft gesehen, die auf Leute wie David Odonkor zurückgreifen musste. :mrgreen:
Und natürlich ist das Ausscheiden der Italiener ebenso wie das der Franzosen gerecht. Nicht weil sie überhebliche Aussagen getätigt haben, sondern weil sie es verbockt haben. Auf dem Platz. Was daneben geschieht ist doch völlig gleichgültig.
Gruß
Willy
http://cheesebuerger.de/images/smili...hlich/a010.gif
http://www.vuvuzela.fm/
Für alle die nicht genug bekommen :)
Für alle, die den Sound auch im HQ "genießen" wollen: http://www.vuvuzela-time.co.uk/crysi...imension.info/ :)
Der Thread ist wieder offen, :)
jetzt kann ja wieder alles losgehen..............
ne Spaß :-D.
Info:
Portugal 0 : 0 BrasilienDVR Korea 0 : 3 gegen Elfenbeinküste
bin mal gespannt auf heute Abend:
Schweiz gegen Honduras
Chile gegen Spanien
;-)
Portugal und Brasilien, zwei so vielversprechende Namen - und solch ein Grottenkick...
Das Japan-Spiel gestern war geil! Wie die gerannt sind, wow... Und technisch waren die auch erste Sahne:o
Deutschland gegen England tippe ich 1:0 für DE8)
Was für ein bitteres Tor für Spanien gerade :D
nein...
neeiiin...:cry::cry::cry:
das darf nicht wahr sein!
neeeeiiiinnnn
NEEEIINNN
:cry: