die S.. 8)
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fot...height=349.jpg[/QUOTE]
Druckbare Version
die S.. 8)
http://bilder.bild.de/BILD/sport/fot...height=349.jpg[/QUOTE]
Herzlichen Glückwunsch Spanien.
Habe den Spaniern die Daumen gedrückt, nachdem wir dritter des Turniers geworden sind.
Gratulation an Spanien :D!
Spanien...alle guten Dinge sind drei...beim dritten Spiel gegen euch seid ihr fällig! 8)
Der schiri hat doch gar nicht schlecht gepfiffen.
Bei dem Durcheinander und unfairen Spiel beider Seiten muss man ihn fast loben,
noch so ruhig geblieben zu sein.
Andere Schiris hätten locker 5 (Gelb-)Rote verteilt in dem Spiel.
Und dass das Spiel nicht mehr schön ist,
ist doch auch logisch.
Man kann nur so lange schön spielen, wie es der Gegner zulässt.
Hat man bei DE- ESP ja gesehen...
Da war keine andere Deutsche Mannschaft auf dem Platz,
nur ließen die Spanier sie nicht so spielen und tricksen wie in Spielen vorher.
Also,
Spanien hats wohl oder übel verdient...
Das Spiel gestern war echt erbärmlich
Selten so ein schlechtes Endspiel gesehen