Schau bei Ebay für wieviel deine einzelnen Komponenten rausgehen. Dann kannste das grob zusammen rechnen. Ich würde dann auch alles einzeln verkaufen, da man so bei Ebay meist mehr Geld rausschlägt.
Nix Blödsinn...
Hast du dir schonmal aktuelle Hardwarepreise angeguckt?![]()
Vor allem kann man sich eben nicht an den Preisen von Alternate orientieren! Lieber mal so ungefähr den günstigsten Preis der einzelnen Hardware bei Geizhals ab schauen und notieren! Ebay Preise kann man so auch nicht beachten, meist geht eine Graka ala 8800GT für 100€ weg und mal nur für 70€. Ich denke gerade bei Ebay gibt es da verschiedene Faktoren zu beachten wie: eigenes Bild, Anzahl der Bilder in der Artikelbeschreibung, viele übersichtliche Details, Bewertungen, Versandkosten, Rechnung, Zahlungsarten usw....!
Ich verkaufe fast jeden Monat 2-3 Hardwareteile bei Ebay, weiß also ein wenig wie und wo die Leute lieber kaufen.
Ich wünsche trotzdem viel Erfolg beim Verkauf
p.s. ach so vielleicht auch mal im Forumdeluxx dein Glück versuchen, die haben ein Marktplatz allerdings musst du glaub ich als Mindestregel 90 Tage registriert sein. Das würde dir erst mal die Angebotsgebühr und die aufwendige Artikelbeschreibung bei Ebay ersparen! Viel Glück
pc steht jetzt bei ebay für 599 zum verkauf
ASRock H61M/U3S3 || Palit GTX 560 || Intel® Core™i7-2600 @ 3.40GHZ || Elixir 8 GB DDR 3-1333 || LG 60hrz LCD || 500 GB Western Digital
Na Sofort-Kauf ist doch ganz schön blöd oder...
Also habe davon nur schlechtes gehört...Immer zum Bieten, da kriegt man meist mehr raus...
Allerdings wärs ja auch nicht schlimm, wenn ihn keiner kauft...kann man danach immer noch reinstellen...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"