Weiß einer, wo dann der Euro Vision Song Contest nächstes Jahr bei uns in Deutschland stattfindet?
Druckbare Version
Weiß einer, wo dann der Euro Vision Song Contest nächstes Jahr bei uns in Deutschland stattfindet?
Wüsste ich auch gerne
Krass, warst du schonmal auf nem Konzert?
Also nem echten..du weißt schon..wo live auf Instrumenten gespielt wird..und so?
Das ist jetzt nicht so ne krasse Offenbarung das der Künstler in Kontakt mit dem Publikum steht.
Die muss nur den Mund aufmachen und alle drehen durch. Deswegen fällt auch keinem auf, dass sie garkein Englisch kann.
Hätte sie vor der Dankesrede vielleicht mal lernen sollen.
Wenn ich sehe, dass als repräsentative Stadt nicht Berlin stand... sondern Hamburg... wird es wohl auch Hamburg werden können...
Aber denke eher nicht, weil GP war die letzten Jahre jetzt IMMER in der Landeshauptstadt. ;)
Gruß
Noname
Also jetzt mal ein echtes Kompliment an dich... du hast mega Talent dafür, die Stimmung runter zu drücken ;).
Bist sicher auf jeder Party der absolute Oberchefe, der immer alles weiß und 100% Recht hat & so :)
Ohne mich! :)
Ich sag dir, schei* drauf ob sie perfektes Englisch kann oder nicht.
Es geht jetzt einfach mal um was anderes. Deutschland kann das gut gebrauchen gewonnen zu haben, egal ob durch Pushen oder nicht.
Aber naja... hat ja sowieso keinen Sinn bei euch ;)
TMM wir haben verstanden das du den Contest nicht magst, Lena auch nicht und dich auch nicht freust, dass wir gewonnen haben. Aber flame doch nicht andauernd gegen die, die eine andere Meinung haben. Halte dich doch einfach raus hier (da du scheinbar alles gesagt hast, was du auf dem Herzen hast) und alles schick. Das füllt sonst nur unötig die Seiten.
Ich bin zwar kein Fan von dem Lied, freu mich aber für Deutschland und wenigstens war der Auftritt nicht peinlich. Und das Raab es wieder einmal macht war eh klar.
UND NATÜRLICH WUSSTE GOOGLE ES MAL WIEDER VORHER:roll:8-)
Lass die Leute die solche Veranstalltungen gut finden das doch machen.
Es wird sie eh keiner Umstimmen koennen.
TT: Weiss nicht was ich vom Lena Sieg halten soll.
Sie ist die letzten Interviews durch irgendwie nur unsympatisch geworden.
Irgendwie hab ich jetzt auch angst, das jedes Jahr jetzt son Casting stattfindet.... Zumal man sich ja dem wirklich nicht entziehen kann... Das gesicht von der lacht einem ja von ueberall entgegen :S
Oh ja!
Vor allem ist das ein schönes Zeichen dafür, dass wir in Deutschland wohl doch nicht noch so verhasst sind! :)
Denn selbst mit Pushen oder was weiß ich hätten wir es nicht so weit geschafft wenn wir von anderen Ländern gehasst werden.
So ist das doch ein sehr schönes Gefühl, voll & ganz zu Europa zu gehören und nicht aufgrund i-welcher Vergangenheiten ausgegrenzt zu werden :)
Oh mann... als ich kurz Serbien sah, dachte ich "WTF" :D ... Und sein Name ist voll die Nachmache zu D. Bilan ... :P ... schlimm... FAil des Contests 2010 :D
Noch interessant war, dass Deutschland viele Milliarden Euro Griechenland gegeben haben und dafür nur 2 Punkte bekommen haben... lächerlich......
Gz Lena, Deutschland hat gewonnen, juhu...
@Robin: Dein Grund für das Löschen des Betrags von TMM ist nicht gut gewählt... wäre toll, wenn du einen anderen Grund nimmst^^ Wir sind ja hier zivilisiert und deshalb sollte auch so gehandelt werden (kein persönlicher Angriff oder so... ich freu mich ja für Deutschland auch :-) )
Edit by Robin: Hast PM ;)