Zwar schon, aber wie du sagtest... die Wahrscheinlichkeit... viel zu gering!! ;)
Gruß
Noname
Druckbare Version
Ich gönne es deutschland aber nicht Lena, ich mag solche Menschen nicht trozdem
SUPPER DEUTSCHLAND
leider hat bosnien es nicht indie top 10 geschafft : /
WIEEE GEIL - Sie steht auf der bühne "HI....." xD
"Iam not strong enough to hold this" xD
"Do i have to song now"? "YES" - "ohhhh" :Dxd
Haben uns gerade totdelacht lol
MFG LK
SOOO GEIL :D
Hab doch noch geguckt und bin einfach nur begeistert :D
Hätte zwar nicht gedacht das wir gewinnen aber dennoch hammer!
Ich glaube ich mach die Nacht durch :D
EDIT: Ich finde die musikalische Leistung dort alles andere als schlecht! Sogar relativ gut!
Am geilsten war die gerissene Hose vom englischen sänger und der flitzer aus Spanien ;D
LENA
Gewonnen ^^ :p
:lol: oh man... Deutschland.. nach 1982 / Michelle jetzt das... :D:D
VORALLEM.. vorhin Deutschland gewinnt gg Ungarn beim Fussball mit 3:0 draußen tobt das Viertel.... Lena gewinnt.... RUHE :arofl:
Aber wie eben schon im Chat... man sie erfährt ihr Abi erst noch.. aber hallo ? Lena... mach Musik weiter.. Abi ist jetzt "wertlos" für sie....
GANZ Europa wird den Schrot kaufen... sie ist jetzt schon riesenmillionärin.... tja das ist mal was...
Gruß
Noname
Gerade nach ihrem Endsong
"Ich weiß nicht wo ich hinsoll ich quatsch einfach nochn bischen" xd
Is das Geil.
MFG LK
Jop is hammer^^
Hat meine Stimmung gleich im Einiges verbessert^^
Azerbaidaischan wäre für mich eigentlich die Nummer 1 gewesen... Schade das die nicht unter den ersten 3 gekommen sind :(