Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ipod/Iphone CryEngine3 Theme

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard Ipod/Iphone CryEngine3 Theme

Zu aller erst:

Falls das hier der falsche Bereich sein sollte, bitte ich einen der Mods/Admin das in den richtigen Bereich verschieben. Danke.

Soo jetzt zum Thema.
    Ich habe gerade mal ein kleines CryEngine3 Theme erstellt. Hier sind mal ein paar Screens:
    Spoiler Screens:

Über Kritik würde ich mich freuen. (Das CryEngine 3 im Springboard wird noch geändert, bleibt nicht so dick.)

Wer das Theme haben will, kann bescheid sagen. Ich schicke demjenigen dann einen Link (Es sei denn das fällt unter Illegale aktivität).
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Ich nehme mal an du hast die Icons einfach Transparent gemacht ne - würd ehrlich gesagt die Icons im Designe lassen, da zumindest ich z.B., meine Apps per Icon identifiziere und nicht per Schrift und wenn dann würd ich wenigstens die Schrift noch Weiß machen damit man es klar und deutlich lesen kann ^^

Mfg Scaleo

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

okay. könntest zur not die custom icons selber löschen. Bei der Farbe war ich mir nicht ganz sicher ob ich jetzt das blau oder weiß nehme, ist aber beim blau geblieben.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Stichworte