Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 133

Thema: Apple iPad

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

@ Kaddy

Ich habs auch vorbestellt

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    lifestyle.? naja. ich finds schon recht geil. und dazu hat ein ipod schon eine bessere qualität als ein herkömmlicher mp3player. bestes beispiel - cmx.
    Naja, ich habe selber nen iPod Touch und ich höre da keinen Unterschied zu nem herkömmlichen MP3-Player wie zum Beispiel von Samsung oder Intenso. Aber ist ja nicht mein Problem, ist ja nicht so, dass ich euch das nicht gönn .. kenn das halt von vielen Leuten, die sich diverse Geräte von Apple holen, nur weil die Eltern sich das zum Beispiel leisten können ..
    Ally to good, nightmare to you!

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Naja, ich habe selber nen iPod Touch und ich höre da keinen Unterschied zu nem herkömmlichen MP3-Player wie zum Beispiel von Samsung oder Intenso. Aber ist ja nicht mein Problem, ist ja nicht so, dass ich euch das nicht gönn .. kenn das halt von vielen Leuten, die sich diverse Geräte von Apple holen, nur weil die Eltern sich das zum Beispiel leisten können ..
    Dann darf ich hier anmerken , das ich mir alles selbst finanziere...keinerlei Eltern die mir den Ar.sch küssen

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Dann darf ich hier anmerken , das ich mir alles selbst finanziere...keinerlei Eltern die mir den Ar.sch küssen
    Du warst ja auch nicht explixit gemeint. Die Rede war mehr vom 0815-Menschen .. darauf möchte ich jetzt aber nicht noch näher eingehen, da das offtopic wird ..
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    @ Kaddy

Ich habs auch vorbestellt
    Wie jetzt..., wo kann man denn schon vorbestellen?
    Mit welcher Ausstattung hast du es bestellt?
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

VIP Avatar von xeonsys

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=XGUpp...layer_embedded

kennt man ja von ps3 xbox360 wii ipod usw.
    Summer 2010

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    kennt man ja von ps3 xbox360 wii ipod usw.
    Immerwieder schönes Beispiel dafür, wie krank die Menschheit ist. Anderswo müssen sich Menschen jeden Cent hart erkämpfen und haben trotzdem nicht genug zum Leben und hier zerstören ein paar, sorry, Vollidioten, aus Spass ein nicht gerade günstiges Gerät(Und nein, es geht nicht um Apple, das kann jedes Gerät sein...). Sorry aber, what the ****?!
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Noch was aus der Kategorie:

http://www.youtube.com/watch?v=lAl28d6tbko

Da hätte er das auch mir schicken können Aber von sowas lassen sich die meisten Leute leider unterhalten :/

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Immerwieder schönes Beispiel dafür, wie krank die Menschheit ist. Anderswo müssen sich Menschen jeden Cent hart erkämpfen und haben trotzdem nicht genug zum Leben und hier zerstören ein paar, sorry, Vollidioten, aus Spass ein nicht gerade günstiges Gerät(Und nein, es geht nicht um Apple, das kann jedes Gerät sein...). Sorry aber, what the ****?!
    Und du bist kein Artzt und hilfst diesen armen Leuten umsonst!
    tststs....
    Irony is for losers.

Hepta
    Gast

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Schon mal was von der Maslow'schen Bedürfnispyramide gehört?

Wir sind da ganz oben, die Leute von denen du sprichst ganz unten (oder recht weit unten). Und so einfach is das erklärt, das hat nichts mit "krank" oder "pervers" sein zu tun

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte