Ergebnis 1 bis 10 von 1676

Thema: Euer kreatives Dasein

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Danke dir!

Werde die erwähnten Dinge aufjedenfall noch verbessern!
    War tatsächlich Zigarettenrauch
    Na ja der Lichtkegel im Teich.. durch die fehlenden Wolken stahlt das Licht dort etwas stärker drauf und macht es ein bisschen heller.. aber könnte ein weniger dezenter sein..

Ach was zu dramatisch Das muss so sein
    Ich habe noch kein Speedartvideo ohne übertrieben epische Musik gesehn, aber im grunde hast du natürlich vollkommen recht.
    ich würde den kegel weglassen... lichtkegel erkennt man eigentlich nur in der ferne und wenn genügen staub/ partikel vorhanden sind. so nahe macht das keinen realistisch eindruck

Professional
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ich war gestern (mehr oder weniger) kreativ und habe einen Funbadge ffür den Tarnanzug für meine Klasse in der Unteroffiziersschule erstellt.

Hat von euch schonmal jemand Hello Kitty Gangnamstyle tanzen gesehen?
    Spoiler Badge:
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von ODemuth

Standard

So der Badge für den Tarnanzug, den ich designt habe ist nun endlich gekommen

Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User

Standard

Also ich finds klasse

Daumen hoch!

Professional

Standard

Aus sämtlichen Australienfotos entstanden..
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen

Aus sämtlichen Australienfotos entstanden..
    Tolles Bild! Hat wirklich was. Gefällt mir wahrscheinlich doppelt gut, da ich eigentlich alle Stellen persönlich kenne, die du da verarbeitet hast!
    Allerdings hast du definitiv eine bessere Kamera, ein besseres Auge fürs fotografieren und auch mehr skills in PS als ich

Stichworte