sieht nice aus für julia?^^
Zitat von Affenzahn375 sieht nice aus für julia?^^ danke ja, meine bessere hälfte
Zitat von spYder aber ein mädchen steckt in jedem von uns. Das zwar nicht, aber ich steck öfters in Mädchen.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Zitat von Sensman Das zwar nicht, aber ich steck öfters in Mädchen. http://www.youtube.com/watch?v=bcYpp...eature=related
sieht real echt sehr geil aus, hoffe sie freut sich morgen (nachdem wir essen waren)
Zitat von sic sieht real echt sehr geil aus, hoffe sie freut sich morgen (nachdem wir essen waren) ich glaub die wird sich riesig freuen, echt nette Idee
Crysis-HQ.com FORENREGELN/FORUMRULES
Hab seit ca. 2 Jahren nicht mehr mit Photoshop gearbeitet: Wie kann man Schrift krümmen in CS3? E.: Arbeit: ca. 20-25 Minuten+suchen der Bilderrahmen
¿tsnos saw ,rutangiS
gibt mehrere wege, die 2 einfachsten: 1.: text markieren und krümmungseffekt: 2.: mit dem pfad tool (p) einen pfad ziehen, auf dem der text verlaufen soll -- das bild gefällt mir gut, außer dem, dass die rahmen unterschiedliche lichtquellen und schärfen haben
Zitat von sic 1.: text markieren und krümmungseffekt: Ich hatte vergessen den Text zu markieren und deswegen das nicht mehr gefunden ich Volldepp! Zitat von sic das bild gefällt mir gut, außer dem, dass die rahmen unterschiedliche lichtquellen und schärfen haben Ich wollte einfach nur mal wieder was "basteln" auf die schnelle da ich auf einen Freund gewartet hatte und da war die Wahl der Rahmen recht egal.
wie hast du so einen Hintergrund erstellt?
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln