Seite 98 von 168 ErsteErste ... 488896979899100108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1676

Thema: Euer kreatives Dasein

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

^^

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Schon etwas älter.... aber hatte da aus langeweile mal n bestehendes Wallpaper meinen Ansprüchen nach verändert ^^

Von dir war das, Danke, bekommst noch einen Button, denn das habe ich mir mal als Vorlage für einen T-Shirt Druck genommen. Vielleicht solltest du ein paar Crysis 2 Designen und bei Crytek Vorstellen. Ich würde ein paar nehmen, da vertraue ich dir.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Oha ich fühle mich geehrt oO Das würde mich mal interessieren, falls du das Tshirt noch hast, kannst mal n Bild davon hochladen? auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Ich bin eig nicht soo der Pro was Photoshop etc angeht, da stell ich mich lieber in den Schatten von zB Sic usw. Aber ich glaub das ist ne gute Idee, nächstes Wochenende schau ich mal ob ich mir n schönes Crysis2 Bild zusammenschuster

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Oha ich fühle mich geehrt oO Das würde mich mal interessieren, falls du das Tshirt noch hast, kannst mal n Bild davon hochladen? auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Ich bin eig nicht soo der Pro was Photoshop etc angeht, da stell ich mich lieber in den Schatten von zB Sic usw. Aber ich glaub das ist ne gute Idee, nächstes Wochenende schau ich mal ob ich mir n schönes Crysis2 Bild zusammenschuster
    Mmh, ist noch gar nicht so lang her und als ich das Bild zum ersten mal sah, dachte ich sofort an den Bannerdruck quer über die Brust eines T-Shirts. Ich habe das vorn drauf und hinten im Nacken, das Bild von SOS-New York, darunter in Crysis Schrift "Coming soon". Habe das nur zu Hause gemacht, weil im T-Shirt Shop haben die da bammel, wegen der Rechte usw. die müssen da wohl alle gedruckten Motive für mehrere Jahre speichern und wenn da mal wer überprüfen kommt, kann es Ärger geben, wegen Lizensbetrug usw.
    Aber das sollte dich nicht aufhalten, ich denke da an Hoodies und Shirts mit Achselprint und Polos mit kleiner Logostickerei, ich könnte da tausende Ideen verwirklichen, nur ich verstehe da Crytek nicht so ganz, weil das Zeug würde sich verkaufen wie nix, Merchandiesing könnte ja immerhin auch das Game billiger machen, weil doch mehr Umsatz generiert wird.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Professional

Standard

Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Prophet Avatar von Link93

Standard

AC2?
    10zeichen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional

Standard

Ja

Hier meine Idee/Vorlage, die menschen waren mir zu viel arbeit^^
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Professional Avatar von sic

Standard

druck ich meiner süßen aus

25% zoom

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    druck ich
    Wie gross...?
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von sic

Standard

wahrscheinlich a3 auf härteres papier könnt auch a0 machen aber quali wär dann blöd und das wär wirklich was kitschig

Stichworte