Seite 97 von 168 ErsteErste ... 47879596979899107147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 1676

Thema: Euer kreatives Dasein

Standard

wow. Sieht einfach nur sehr nice aus
    Könntest du vielleicht mal ein Tutorial oder sowas dazu machen? Also so die Grundlagen um in das Thema rein zu kommen, oder kannst du mir irgendwas empfehlen?

Professional Avatar von sic

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    wow. Sieht einfach nur sehr nice aus
    Könntest du vielleicht mal ein Tutorial oder sowas dazu machen? Also so die Grundlagen um in das Thema rein zu kommen, oder kannst du mir irgendwas empfehlen?
    danke

hm also das sind ja nur die basics, die geometrie ist simpel, ich hab halt versucht mit lichtern und shadern ein bisschen realistisches zu rendern. dazu sollten gewisse grundlagen zu 3ds max vorhanden sein (video2brain oder google). der rest ist dann eigentlich nur rumspielerei ^^

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    danke

hm also das sind ja nur die basics, die geometrie ist simpel, ich hab halt versucht mit lichtern und shadern ein bisschen realistisches zu rendern. dazu sollten gewisse grundlagen zu 3ds max vorhanden sein (video2brain oder google). der rest ist dann eigentlich nur rumspielerei ^^
    Kaykay
    3DSmax hab ich leider nich =D Aber für ein paar rumspielerein werde ich mir's wohl eher nicht holen, und falls doch komme ich auf deine Vorschläge zurück :P Hätte ich auch selbst drauf kommen können ^^

Professional Avatar von spYder

Standard

man ist das fett. ^^ (nicht von mir.)

Standard

Hm. Okay, könnte etwas peinlich sein also bitte nicht lachen Und ja ich sage in der "Präsentation" alle 2 Sekunden 'ehm' oder 'äh' Eigentlich bräuchte ich das hier nicht posten, da das alles sehr rudimentäre Sachen sind die da vorgestellt werden ^_^
    http://www.youtube.com/watch?v=CB5AdCGo0JI
    Am besten auf Youtube schauen, wenn ihr es überhaupt schaut, denn da sieht man wenigstens was ich da so mit dem Mauszeiger mache

Standard

weiteres rumspielen mit sss, skin und wax shadern, z-depth und depth of view.

3dsmax und brazil 2 rio

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen

weiteres rumspielen mit sss, skin und wax shadern, z-depth und depth of view.

3dsmax und brazil 2 rio
    Sieht super aus, aber das Ende rechts und hinten-mitte finde ich übertrieben unscharf. Aber du spielst ja nur.

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Standard

Robin
    Gast

Standard

Jetzt brauch ich nur noch eine 3D-Brille *alte 3D-Bücher rauskram*

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Schon etwas älter.... aber hatte da aus langeweile mal n bestehendes Wallpaper meinen Ansprüchen nach verändert ^^

Stichworte