Kp, finds selber iwie doof xD
Ich finde es sehr schick .
Ich finde es ziemlich kitschig. Aber dieser extrem schwarze Balken stört ein wenig, den würde ich lieber unauffälliger in Grau färben.
liquify ....
Zitat von sic liquify .... Wow nice gefällt mir. Allerdings der "Stecken" sieht irgendwie komisch aus. Der Typ sieht für mich wie ein Ninja aus und hat so einen komischen Stecken xD... Sonst well done
Crysis-HQ.com FORENREGELN/FORUMRULES
Stecken.. Ich hab das fürn Samuraischwert mit runtertropfendem (türkisfarbendem) Blut gehalten... xD
Zitat von DrunkenMonkey Stecken.. Ich hab das fürn Samuraischwert mit runtertropfendem (türkisfarbendem) Blut gehalten... xD nicht nur du bzw ich glaube nur dennis hat sich da einen stecken gedacht aber okay, sachen gibts.. ^^
Zitat von DrunkenMonkey Stecken.. Ich hab das fürn Samuraischwert mit runtertropfendem (türkisfarbendem) Blut gehalten... xD Neja ein Samuraischwert hat an der Hand irgendwie nen Handschutz oder so, den ich net sehe. Deswegen auch Stecken...
das ist ja das schöne an der kunst es gibt kein richtig oder falsch, jeder kann es so interpretieren wie er will. nur ursprünglich sollte es ein schwert/katana/irgendwas sein eine klinge jedenfalls.
Kannst du vielleicht das Originalbild zeigen? SOnst siehts wirklich super aus, wie immer!
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln